NEWS: Apple Watch bald ein eigenständiges LTE-Device?


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Die Apple Watch ist für viele zum Dauerbegleiter am Handgelenk geworden. Macht sie doch eine tolle Figur und bietet Unterstützung in vielen Lebenslagen. Nutzer wissen jedoch: Ohne das dazugehörige Smartphone in der Nähe kann die Smart Watch auf keine Daten zugreifen.🍎 ⌚️ 🎚️


Neue Apple Watch soll LTE anbieten

Seit kurzem in aller Munde: Einige Modelle der neuen Apple Watch könnten mit einem LTE-Chip ausgestattet sein. Somit sollen die Uhren in der Lage sein, eigenständig Kurznachrichten zu versenden, Musik zu streamen oder Karten zur Navigation zu nutzen.

Eine gute Sache? Wir finden das durchaus sehr praktisch, z.B. für kleine Botengänge, wo man sein Smartphone nicht mitnehmen möchte oder wenn man sporteln geht.

>>Wie seht ihr das? Ist die Apple Watch mit LTE-Chip für euch von Interesse?

Liebe Grüße,

Esther

180 Antworten

Benutzerebene 1

Geht inzwischen schon die e-SIM für die Galaxy Watch ????

Habe mir nach all den Problemen eine Galaxa Watch Active 2 gekauft. Diese läuft problemlos.

Möchte aber für mein 2. Firmenhandy die e-SIM für die lange beprochene und diskutierte Samsung GALAXY WatchLTE einsetzen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo austro-lte, wenn du einen berechtigten Tarif mit inkludierter Zusatz SIM-Karte hast, dann kannst du die eSIM bestellen und sie mit deiner Galaxy Watch Active 2 nutzen. Sobald du den Brief deiner eSIM bekommen hast, einfach den QR-Code in der Galaxy Wearable App eingeben und die Uhr befindet sich wenige Augenblicke später schon im A1 Netz 🙂 Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 1

Meine Frage war, ob die Galaxy Watch LTE 46mm inzwischen auch geht.

Mit der Active 2 weiß ich dass es funktioniert.

Mein Tarif ist ein Business Tarif

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @austro-lte, in der A1 Community können wir nur bei Fragen zu Privatkundenverträgen behilflich sein, Fragen zu Business Tarifen kann dir das A1 Business Service Team unter der kostenlosen 0800 664 800 oder der A1 Business Chat unter https://www.A1.net/sbs-service-chat beantworten. LG Christopher
Benutzerebene 1

Mit dieser Uhr wollte ich auch für meinen Sohn als Privatkunde für sein Handy mit Privatkundenvertragshandy verwenden.

Also, solltet Ihr was wissen, bitte um kurze Info.

Vielen Dank.

Antworten