Beantwortet

Neue iPad Pro Modelle (11 Zoll und 12,9 Zoll) - 2018

  • 5 Dezember 2018
  • 4 Antworten
  • 950 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Liebe Community,
liebes A1-Mod Team!

Seit heute ist das 2017er iPad Pro 12,9 Zoll aus dem Shop verschwunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die neuen Modelle anbieten würdet.

Falls jemand aus der Community mir gegenüber schon einen Wissensvorsprung hat,
würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen! :-)

GlG Stefan
icon

Beste Antwort von A1_Felix 6 Dezember 2018, 15:22

Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. ;)

LG, Felix
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @brosteff ,
es ist soweit:

Das iPad Pro 2018 ist ab sofort im A1 online Shop verfügbar.
Viel Freude damit. :)

LG, Felix
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi @brosteff ,
es ist soweit:

Das iPad Pro 2018 ist ab sofort im A1 online Shop verfügbar.
Viel Freude damit. :)

LG, Felix

Das Teil ist DER HAMMER!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. ;)

LG, Felix
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. ;)

LG, Felix

Vielen Dank für deine vielversprechende Antwort, lieber Felix 😉

Antworten