Beantwortet

neue iPad/iPad 3 - persönlicher Hotspot


Benutzerebene 5
Liebes A1-Team,
 
Apple stellt für das neue iPad/iPad 3 nun auch den mobilen Hotspot zu Verfügung wie wir diesen ja schon am iPhone 4 haben - nur wie kann ich den aktivieren oder wo finde ich den ?! oder muss man in den A1.net Einstellungen was ändern oder aktivieren ?!
 
Bitte um Hilfe für mein iPad und mich ;)
 
 
THX
icon

Beste Antwort von @LpH@ 11 June 2012, 09:35

Original anzeigen

57 Antworten

Also verstehe ich das richtig für das Ipad2 wird der Hotspot nicht freigeschaltet.
Das ist aber mächtig sch... den der Verkäufer im Shop und die Dame auf der Serviceline (nach rücksprache) haben mir gesagt das das kommen wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@xbass welchen mobilen tarif von a1 hast du denn?
A1 Mobil Breitband 3
Hoffe das ist das richtige steht so auf der rechnung
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ach ipad 2 sagst du. beim neuen ipad also dem 3ten geht es beim 2er glaube ich nicht 😉
ja und deswegen bin ich im moment ein wenig angep... bin ca seit 15 jahren A1 kunde, lass mich im shop beraten, sagte explizit das ich die hotspot funktion brauche und dann so was .....
 
Hab mit der Hotline gesprochen und die vom shop werden sich bei mir melden vieleicht haben sie ja ein gutes (kostenloses) angebot
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
nukular7 schrieb:ach ipad 2 sagst du. beim neuen ipad also dem 3ten geht es beim 2er glaube ich nicht ;-)
Stimmt genau!
@Xbass: Halte uns bitte auf dem Laufenden!

lg,
Christian
Benutzerebene 3
Du musst Einstellungen>Allgemein>Netzwerk oder Mobiles Netz> Persönlicher Hotspot. Aktivire den Hotspot dann müsste er auf den Startscreen der Einstellungen sein

Antworten