Frage

Netzausfall im Ausland - Spanien


Liebes A1-Team,

leider ist es seit drei Stunden unmöglich zu eine Kontaktperson der Hotline zu erreichen (Wartezeit mit über 20Minuten!) - folgende Frage:
Hat A1 Netzprobleme in Spanien (Barcelona genauer gesagt) - mein iPhone verbindet sich immer nur für paar Minuten, leider ohne Internet, was sehr ärgerlich ist da es sich hier um eine Dringlichkeit handelt.

Schöne Grüße

7 Antworten

Hallo @ida.jusic ,

Es kann auch am Spanischen Netz liegen von dem ich ausgehe . Hast du schon versucht dich in ein anderes Netz wie Movistar, Orange oder Vodafone einzubuchen?
Neustart des Smartphone durchgeführt?
Eventuell Roaming Daten schon verbraucht?
Ja alles bereits versucht - leider ohne Erfolg. Das Netz taucht immer wieder nur für paar Minuten auf.
Hallo @daniel5610

Ja alles bereits versucht - leider ohne Erfolg. Das Netz taucht immer wieder nur für paar Minuten auf.
@daniel5610

Mobile Daten auch noch vorhanden - irgendwie ist das alles seltsam! und wie gesagt per Hotline ist leider niemand zu erreichen.
Wende dich direkt bitte nochmals an A1 da dies hier eine Kunden helfen Kunden Plattform ist.Näheres zu eventuellen Störungen kann dir nur A1 direkt sagen. Der A1 Chat ist noch bis 22 Uhr verfügbar A1 Chat
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@ida.jusic, wir bekommen vermehrt derzeit solche Meldungen. Daher ist auch die Wartezeit am Telefon angestiegen. Die zuständigen KollegInnen sind bereits an der Sache dran. Es ist also aufgefallen und es wird daran bereits gearbeitet. lg Bernd
@A1_Bernd super dankeschön 🙂

Antworten