Beantwortet

Netlock ist endgültig Geschichte - leider nur in Deutschland

  • 28 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1626 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Der letzte Netlocker lässt die iPhones frei: Vodafone-Kunden mit einem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus erhalten ihre Geräte künftig netlockfrei. bereits verkaufte Geräte verlieren ihn durch eine iTunes-Synchronisierung.

Besitzer des iPhone X können ihren Vodafone-Netlock ebenfalls lösen, müssen sich aber noch bis Februar 2018 gedulden.

die ganze story - http://www.apfelpage.de/news/iphone-8-bei-vodafone-netlock-ist-endgueltig-geschichte/
icon

Beste Antwort von AuchDa 28 November 2017, 07:54

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +9
Hi @AuchDa

Leider nur in Deutschland?, nein, auch bei uns - zumindest bei den Mitbewerbern drei und T-Mobile ist dies so, und nur bei A1 gibt es "noch" den Sim-Lock Knebel!. 😳

In Deutschland setzen ja schon "fast" alle Betreiber auf keinen Net- (Sim) Lock mehr, abgesehen bei den Wertkarten Geräten!.
Vodafon dürfte der Letzte sein bei dem dieser "Zwang" fällt, und hoffentlich bald bei allen Anbietern (Betreibern)!. 😯
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Hi @Rasputin56
genau, so wie bereits in der ersten Antwort vom poster „Peter“ ausgeführt

Antworten