Frage

Keine iMessage-Aktivierung möglich nach Rufnummernmitnahme

  • 27 September 2020
  • 3 Antworten
  • 251 Ansichten

Schon seit 6 Monaten nach Rufnummernmitnahme aber bei mir sind nicht nur Imessage-, sondern auch Facetime-Aktivierung unmöglich. Ich habe viel mal versucht. Ich habe ein Thread gelesen, dass ein Expert aus A1 mir helfen könnte, um mein Telefonnummer aus einer List zu entfernen. Aber genau weiß ich nicht. Bitte Hilfe


3 Antworten

hallo,

du kannst selbst eine handynummer im imessage-system entfernen:

https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage/

 

lg ferdinand

 

 

 

hallo,

du kannst selbst eine handynummer im imessage-system entfernen:

https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage/

 

lg ferdinand

 

 

 


mein Telefonnummer is schon entfernt, aber ich kann nicht sie registieren. Lg

Your phone number is not registered with iMessage.

  

 

 

hm, dann ist die frage, ob das problem eher bei A1 oder bei apple liegt.

ich würde einmal den apple-support kontaktieren:

https://getsupport.apple.com/?caller=psp&PRKEYS=PL133

im suchfeld imessage eingeben und dann den treffer auswählen - auch wenn er thematisch nicht passt, auf der nächsten seite kommt dann sowieso der vorschlag, sich von apple zurück rufen zu lassen oder einen chat mit einem apple-mitarbeiter zu starten.

habe erlebt, manche icloud-probleme lassen sich nur vom apple-support beheben, vielleicht fällt dieses imessage-problem auch darunter.

 

lg ferdinand

 

Antworten