Frage

Kein Netzwerk mit iPhone

  • 17 June 2019
  • 1 Antwort
  • 668 Ansichten

Hallo

und zwar habe ich seit heute in der früh mit meinen iPhone 8 das Problem das ich kein Netzwerk mehr habe oder nur sehr schlechten Empfang bekam auch eine Meldung zum Netzwerktreiber aktualisieren half aber nix
manuell nach einem Netzwerktreiber suchen geht auch nicht mehr

hatte schon versucht Sim Karte raus und wieder rein tun
das iPhone neu zu starten
den Flugmodus aktivieren und wieder zu deaktivieren
half aber alles nix

ios ist auch auf dem aktuellsten Stand

weis jemand was ich tun könnte

1 Antwort

Hallo @Stevei,

Wahrscheinlich wird die Mobilfunk Stadion gewartet oder es liegt eine Störung vor. Wenn möglich versuch die SIM in ein anders Gerät zu geben, sollte das gleiche Problem vorliegen melde eine Störung. Bei mir gab es vor 2 Wochen auch Probleme da der Sender gewartet wurde und ich hatte nur mehr 3G anstatt LTE.

www.a1.net/kontakt

Antworten