iPhone Xs mit wesentlich verbesserter LTE performance

  • 18 September 2018
  • 4 Antworten
  • 1708 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Aus der ersten Runde der Tests sieht es so aus, als hätte das iPhone XS massive Gewinne gegenüber seinem Vorgänger, dem iPhone X.


4 Antworten

Abzeichen +9
Hi @AuchDa
Wenn der Test mit der Mobilen Datenverbindung gemacht wurde, könnte dieser Gewinnzuwachs wohl der eSIM geschuldet sein, da diese jetzt fix auf dem Gerät verbaut ist (Vermutung).

Aber im Großen und Ganzen werden die Smartphones wohl schneller und Besser!. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Es hat ein besseres modem eingebaut, wie sein Vorgänger. (Ich vermute es liegt am mehrfach CA)

Die sim ist nur für die Authentifizierung im Netzwerk/WLAN/VPN und minimalen Datenspeicher sowie ausführen von minimalst Java Anwendung zuständig. (Die kann nur der Anbieter per Fernwartung aufspielen)
Carrier APPs mit speziellen Einstellungen für das Netz werden auch über ein in der SIM gespeichertes Zertifikat, besser gesagt mit dem Hash des Zertifikats, geprüft.
Abzeichen +9
@jo93
Die Sim-Karte (eSIM) sollte man nicht unbedingt abwerten!.
Indirekt hat die Sim (eSIM) schon auch mit der Mobilen Datengeschwindigkeit zu tun, den es kommt auch darauf an welchen Tarif man hat.
Und ohne Sim (eSIM) auch keine Mobile Datenverbindung, und ohne passenden Tarif wird auch das Schnellste Smartphone wohl zur Schnecke!. 😉😁
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
😂😂😂
OK wenn man es so sieht

Antworten