iPhone SE bei A1 nur in der 16 GB Version!

  • 29 March 2016
  • 5 Antworten
  • 2887 Ansichten

Werte A1-Gemeinde,

ich interessiere mich f. d. neue iPhone SE. Seit heute Mittag kann man es bei A1 vorbestellten. Leider nur in der 16 GB Version.

Bitte um Info ab wann die 64 GB Version auch bei A1 verfügbar ist (alle anderen Anbieter haben es bereits im Programm).

Danke

5 Antworten

Ich kann nicht mal die 16GB Variante vorbestellen sa es als dzt nicht lieferbar gekennzeichnet ist
Hab im Blog von Wolfgang Hammer soeben die Info gelesen, dass die 64 GB Variante in den nächsten Stunden vorbestellbar ist (evlt. kann man die Info auch im Chat verbreiten, bin eben sehr forsch mit den Worten "....... hab keine Info wann es das 64 GB Version bei A1 geben wird ....." abgefertigt worden.

Gruß
811 schrieb:Werte A1-Gemeinde,

ich interessiere mich f. d. neue iPhone SE. Seit heute Mittag kann man es bei A1 vorbestellten. Leider nur in der 16 GB Version.

Bitte um Info ab wann die 64 GB Version auch bei A1 verfügbar ist (alle anderen Anbieter haben es bereits im Programm).

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo 811, bei den Kommentaren findest du vom Autor eine aktuellere Info: "...die 64 GB Version wird es bis auf weiteres nicht geben – was nicht heißt, dass wir sie nie anbieten werden. In den nächsten Wochen wird das allerdings nicht der Fall sein. lg Wolfgang"

Die KollegInnen haben dir also die korrekte Info zum Zeitpunkt deines Chats gegeben.

lg Bernd
Benutzerebene 2
Hi Bernd,ich finde es sehr blöd dass ihr aktuell nur das 16er Modell anbietet. Ich meine, 16GB sind ja heute gar nichts:(Lad dir mal ein paar ITunes Filme rauf auf das 16er Modell:( Das ist der Platz gleich alle:) Soviel meine Meinung dazu.LG, Michael.

Hallo Bernt,

danke f. deine Info. Im Bolg von W. Hammer wurde meine Info am selben Tag wieder geändert.

Mich stört hierbei dass es beim größten Netzanbieter Österreichs die 64GB Version nicht von Anfang an gibt und darüber hinaus es auch keine offizielle (Verbindliche) Auskunft über den Zeitpunkt der Verfügbarkeit gibt, Punkt.

MfG

Antworten