iPhone SE 2 offenbar kurz vor der Veröffentlichung (iPhone 9 ?)

  • 3 April 2020
  • 1 Antwort
  • 291 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Gerüchtebörse:

Zubehör war bereits kurz im Apple Store zu sehen – Mit 4,7 Zoll Bildschirm und A13-Prozessor von Apple selbst

https://www.derstandard.at/story/2000116480415/iphone-se-2-offenbar-kurz-vor-der-veroeffentlichung

 

https://9to5mac.com/2020/04/02/exclusive-iphone-9-launch-imminent-2020-iphone-se-in-red-white-and-black/

Die Farboptionen umfassen drei Optionen:

Weiß
Schwarz
PRODUKT (rot)
Fünf iPhone SE-Gehäuse werden ebenfalls verfügbar sein:

Schwarzes Silikon
Weißes Silikon
Rotes Leder
Schwarzes Leder
Mitternachtsblaues Leder
Wir können auch drei Speicherebenen für das neue iPhone SE bestätigen:

64GB
128GB
256GB
Das iPhone 8 beinhaltete ursprünglich die gleichen Speicherebenen, aber die preiswertere Version mit 256 GB wurde im letzten Herbst eingestellt.

 

https://www.macrumors.com

Heute wurde eine Produktliste für einen Belkin-Bildschirmschutz im Apple Online Store aktualisiert, um die Kompatibilität nicht nur mit dem iPhone 7 und iPhone 8, sondern auch mit dem iPhone SE zu gewährleisten. Da das ursprüngliche iPhone SE ein 4-Zoll-Gerät war und das iPhone 7 und das iPhone 8 4,7-Zoll-Geräte sind, ist dies wahrscheinlich ein Hinweis auf das gerüchteweise angebotene Modell 2020 des iPhone SE.

Die Produktauflistung gibt keine weiteren Details über das Gerät preis, das zuvor als iPhone SE 2 oder iPhone 9 bezeichnet wurde, außer den Gerüchten, dass es ein 4,7-Zoll-Display haben wird. Das Gerät wird voraussichtlich auch einen A13-Chip, 3 GB RAM und 64 bis 256 GB Speicher haben, wobei die Preise in den Vereinigten Staaten voraussichtlich bei etwa $399 beginnen werden.

 


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

 

Antworten