Iphone Kauf über MyNext

  • 10 July 2012
  • 1 Antwort
  • 3645 Ansichten

Guten Tag!
 
Da mein Windows Phone HTC HD7 nicht mehr funktionsfähig ist, wollte ich mir über MyNext ein neues Smartphone.
 
Zurzeit bin ich mit 6073 Mobilpoints im Plus.
 
Die Entscheidung fiel auf das Iphone 4S 16GB Schwarz oder Weiß.
Ich bevorzuge deshalb ein Iphone, weil da die Navigationssoftware TomTom verfügbar ist, welche es weder für Windows Phone noch für Android gibt.
Da meine Schule 70 km entfernt liegt und ich oft mit dem Auto fahre, ist es von Vorteil ein Navi zu haben, welches mir aktuelle Staufinfos anzeigt und da ist TomTom mit dem HD Traffic derzeit das Beste.
Ich wollte mir bereits im März 2012 zu meinem Geburtstag eines kaufen.
Doch leider war es Betrug und ich verlor 300 €.
Ich mache gerade im Juli einen Ferialjob, bei dem ich 300 € verdienen werde.
Ich bin aufgrund einer Behinderung (Hemiparese – rechte Körperhälfte beeinträchtigt) angewiesen und die Schule zu beenden, denn ein Job mit körperlicher Belastung ist für mich nicht machbar.
Deshalb verstehe ich es nicht, warum es zwar einen Jugendtarif gibt, die Geräte aber dasselbe kosten.
Es kann ja auch ein gebrauchtes Iphone mit einem Kratzer auf der Rückseite sein.
Solange das Display in Ordnung und die Funktionen des Gerätes gegeben sind, stört mich das nicht.
Wäre sehr nett, wenn A1 mir hier eine  kulante Lösung anbieten könnte, denn es wird doch immer gesagt, dass A1 Menschen mit Handicaps unterstützt.
 
Hoffe auf eine baldige, positive Antwort!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Smartphoneler,

habe gesehen, dass du uns eine ganz ähnliche Anfrage bereits via Kontaktformular geschickt hast. Dein Anliegen wurde auch bereits erledigt und du wurdest von meiner Kollegin über deine Möglichkeiten informiert.

Übrigens: Mit der Aktion "Heiße Tage - heiße Preise" kommst du jetzt sehr günstig per MY NEXT zu einem iPhone - schau' einfach rein!

lg,
Christian

Antworten