Frage

Iphone 6s lässt sich nicht mehr einschalten


Mein iPhone 6s lässt sich seit heute morgen nicht mehr einschalten. Es ist nichts passiert, ich wollte es heute morgen nur mal wieder neu starten, da es ein bisschen langsam reagiert hat, und seitdem kann ich es nicht mehr neu starten, es bleibt beim Apple Logo hängen. Habs schon mit Itunes und Recovery Mode probiert aber krieg es nicht hin. Itunes bietet mir an, das Handy upzudaten - das schafft es aber immer nur bis zum halben Lade-Balken am Handy, dann kommt der Hinweis "Das iphone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14)." Hab es auch schon mit einem anderen PC und anderem Ladekabel probiert, nichts funktioniert. Möchte es nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (was mir Itunes jetzt anbietet), da das letzte Backup schon länger aus ist :( Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

 

DANKE für Hilfe!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Mit einem Hard Reset (Power + Home Taste derückt halten, bis es startet, ca 20 sec.) es zu starten hast du auch schon versucht?

ja leider. Dann blitzt kurz (ca 2 Sekunden) das Apple Logo auf und danach merkt man, dass das Handy nun aktiviert ist (Bildschirm ist minimal heller als im Off-Modus), aber es tut sich nichts und bleibt in diesem Zustand. Es ist echt merkwürdig.

Ich habe seit heute früh das gleiche Problem, aber beim XS. Und nun weiter? ☹️

Antworten