iPhone 5 Visual Voicemail funktioniert nicht mehr!

  • 24 October 2012
  • 4 Antworten
  • 5692 Ansichten

Hallo, bei meinem alten iPhone 4S hat das Visual Voicemail funtioniert. Heute habe ich das iPhone 5 bekommen. Visual Voicemail ist nicht mehr verfügbar. Ich werde auch nicht mehr über Nachrichten informiert. Hilfe!!!!!!!!!
 
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Versuchs nochmal neu anzumelden mit SMS Text "VVM" an 66477.

Gerät dann ggf. nochmal aus/einschalten komplett nach 5min.
Habe die SMS gesendet. SMS Bestätigung erhalten. Funktioniert aber leider nicht!! Gerät aus/einschalten brachte auch keine Lösung.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Spontan würde ich sagen, lass es dir ganz abmelden, sprich löschen und richte es danach nochmals neu ein. Falls du eine Nebenkarte nutzt, damit geht Visual Voicemail glaub ich generell nicht, nur auf der Hauptnummer.

mfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo MarMoz,

willkommen in der Community!

Habe gerne nachgesehen: Der Service ist korrekt eingerichtet. Steck' bitte dein iPhone an einen PC/MAC, auf dem iTunes installiert sind und führe eine Aktualisierung durch. Es kann sein, dass du die aktuellen Betreibereinstellungen noch nicht auf deinem neuen iPhone 5 hast.

Falls das nicht funktioniert: Poste hier bitte die genaue Fehlermeldung!

lg,
Christian

Antworten