Beantwortet

iPhone 5 ab 28.09.2012 bei A1



Ersten Beitrag anzeigen

911 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja so ist es. die geheimhaltungspolitik von a1 war auch schon viel besser.

und hspa + dual cell ist zwar super wird aber von a1 nicht freigeschalten. selbst mit a1 speed paket kann man dual cell derzeit nicht nutzen. hab einen eigenes thema aufgemacht. wenn ihr dual cell hspa+ wollt, dann muss das a1 freischalten bei dem speed paket. also wenn ihr es wollt bin ich um unterstützung dankbar. aber so viele sind ja leider nicht hier.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@mils1975 es geht nicht nur um die bandbreite sondern um die reaktionszeiten (Antwortzeiten der Server) auch Latenz genannt! diese sind mit lte viel besser! Also dadurch laden seiten schneller auch wenn sie nicht die bandbreite beanspruchen ... lte ist einfach schneller! Im Webseitenaufbau, wärend dem downloaden sowieso ,... außerdem haben manche mehr wie 2 Gigabyte pro monat 😉
Interessant wäre für mich, ob das neue iPhone 5 bei A1 wieder einen Simlock hat,
würde im Ausland gerne Prepaid Karten verwenden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
eher schon simlock als nicht. sonst wär a1 der erste der den simlock am iphone in österreich weg lässt.
Benutzerebene 4
nukular7 schrieb:eher schon simlock als nicht. sonst wär a1 der erste der den simlock am iphone in österreich weg lässt.
nein das macht orange.

http://futurezone.at/produkte/11284-iphone-5-bei-allen-heimischen-mobilfunkern.php
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja sie denken darüber nach. ob sie es auch machen werden wir sehen. ich glaube bei a1 nicht daran...
Benutzerebene 4
bei a1 glaub ich auch nicht daran. leider ist da apple zu strukturiert. wenns aber darum geht bei samsung oder htc die ersten zu sein, hauen sie schnell mal eine ladung freier geräte raus.
Benutzerebene 1
langsam glaube ich dass die Erwartungshaltung von manchen einfach zu groß ist aber schluß mit dem Thema.
 
Gibt's bei A1 Pläne das sogenannte "wideband Audio" zu unterstützen? bei HSDPA +DC wäre ich gerne dabei. Der A1 Smart Unlimited wäre ja prädesziniert dafür ;)
 
lg Andi
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja andi! unlimited UND auf alle fälle mit dem speed paket wo man separat dafür zahlt solte hspa+ dc nutzbar werden.

naja, da hatte das sgs3 im vergleich zum sgs2 mehr neuigkeiten wie apple zu bieten hat... leider
Benutzerebene 1
Ich meine um 60€ im Monat (mit Smartphone) sollten 10 GB und HSDPA + DC eigentlich schon drin sein. Aber die hohen Preise sind wir ja schon bei A1 gewohnt :)
 
Naja es ist ja eh Geschmackssache welches Smartphone man nun benutzen will. Im Grunde spielt die Software die größte Rolle, aber ich finde es schade wie so ziemlich jeder (auch in anderen Foren) vom iPhone 5 enttäuscht ist. Es war zwar bis jetzt immer so dass kaum jemand zufrieden war nach der Keynote, aber gekauft wurde es trotzdem. *g*
 
Schlimmer finde ich eigentlich dass der Kopfhörerausgang jetzt unten liegt und die komplette Unterseite asymmetrisch macht. Die Alurückseite mit den Glasrändern oben und unten ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber dieser schwarze Alurahmen verleiht dem Teil ziemlich viel Sex 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja der rahmen wird eh vom bumper ersetzt. denn ohne bumper zerkrazt du dir eh wieder das display und die rückseite. das ist dann sex aber mit kondom. macht einfach nicht soviel spaß.
Benutzerebene 1
ich mag es lieber ohne 😃 mein iPhone 4 hat seit 2 Jahren keinen Bumper oder ähnliches und hat nur einen ganz kleinen Kratze vorne, den man nur sieht wenn man es kippt 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
tja, dann passt du aber gut darauf auf und bist vorsichtig damit. ich mag es lieber unvorsichtig, hart und schmutzig. Also ich meine den Umgang mit meinem iphone.
Als A1 Mitarbeiter wurde mir gesagt Qualität Kostet! 😃 In dem Fall könnte es ja stimmen. Ich hoffe Apple gibt genug iPhones raus. Dass auch alle Apple Premium Reseller iPhones bekommen. Was interessant wäre ist wirklich ob das A1 das iPhone 5 ohne Simlock verkauft. 
Kann man jetzt eigendlich vorreservieren?
Benutzerebene 4
Devilishgirl666 schrieb:Kann man jetzt eigendlich vorreservieren?
was willst vorreservieren, wenn keiner genau weiss welche versionen A1 verkaufen wird?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja ein iphone 5 mit mindestens 32gigabyte in schwarz will ich reservieren 🙂
Benutzerebene 4
wenn dann käme für mich nur die weisse edition in frage. das neue schwarze mit dem graphite rahmen sieht eher bescheiden aus.

ist halt fraglich ob es weiss jemals mit mehr als 16GB geben wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
mensch mom22xx jetzt hab ich mich schon für das schwarze entschieden und du bringst mich wieder zum nachdenken. ... das weiße würde sich auch nicht so stark in der sonne erhitzen hmmm. schaut für mich halt ein wenig tussig aus.

sicher bei a1 bekommt um geld fast alles. nur verlangen sie sicher für 32 und 64gb um einiges mehr. wahrscheinlich sogar mehr wie apple direkt... so wie beim 4s mit 64gb derzeit der der unterschied zum 16ner.
Benutzerebene 4
bisher hatte ich auch immer nur schwarz. aber die neue kombi schwarz/graphite sagt mir nun gar nicht so. tussig wird das weiss/silber nur, wennst einen rosa bumper drüber ziehst ;-)

aber vermutlich wird einem A1 mal wieder die entscheidung abnehmen wegen der nicht verfügbaren speichervarianten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja eben siehst, nimmst es schwarze und ziehst an bumper drüber kann dir das graphit eh wurschtig sein. schwarz ist einfach so james bond like. weiss so unschuldig. haha
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Frage an A1: Wird im Netz von A1 Breitband Audio Sprachübertragung per amr-wb codec unterstützt?

Das wäre dann nämlich eine neuigkeit vom iphone 5.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Devilishgirl666 schrieb:Kann man jetzt eigendlich vorreservieren?
Siehe Startseite der A1-Seite, da kannst dich für weitere Infos eintragen lassen. lg luigi
@ luigi
 
wo kann ich mich eintragen?
LG
Hab schon sry!
 
Danke :D
 
 

Antworten