iPhone 4 oder Samsung Galaxy S Plus

  • 9 February 2012
  • 29 Antworten
  • 18492 Ansichten

Was für ein Handy würdet Ihr eher kaufen: iPhone 4 oder Samsung Galaxy S Plus. (Mal vom Preisunterschied abgesehen)

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Raphty101 schrieb:aber der android i phone streit hat einfach kein ende in sicht.
Das ist wie Fußball oder Handball. Der eine steht auf blonde, der andere auf rothaarige. Austria oder Rapid. Opera oder Firefox ... oder Chrome oder doch den guten alten Internet Explorer. Schokolade oder Vanilleeis.

Jedem das, was er mag, ich fühl mich mit dem Xperia S und Android sehr wohl - meinem Vater hab ich aber nen iPhone empfohlen, da konnte er gleich damit spielen 🙂
Benutzerebene 4
Ich halte das xperia s derzeit auch für das phone mit der besten preis Leistung
habe es auch schon meinem Bruder und einem freund empfohlen und beide sind zufrieden. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Das Teil ist bis auf die Akkuleistung genial (hatte davor das Arc), aber am Abend an die Buchse und brauchst dir keine Sorgen machen, also no problem :)

Und wenns knapp wird Datenverkehr ausschalten und "die Frisur hält, 3 Wetter tafft" 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
 
Für mich etwas unverständlich wie man diese beiden Beiträge zusammenfügen kann.
IPhone 4 vs Galaxy S (plus) und IPhone 4s vs Galaxy Nexus!!
Das ist wie Äpfel mit/und Birnen zu vergleichen.
 
Zum Thema IPhone 4s und Galaxy Nexus.
Hier hat Google bzw. Samsung versucht alles negative von Apple zu kopieren (meine Meinung)!
 
Warum ich als Android User (SGS, SGS2, Galaxy Tap 10.1) IPhone 4s den Vorzug geben würde?
  • Das Iphone ist einfache zu bedienen .,
  • Das Galaxy Nexus hat als einzigen Vorteil ICS 4.0.4 on board.
Warum ich jedes andere Android dem Galaxy Nexus vorziehe?
  • Keine Speicherkartenerweiterung (NoGo für mich)
  • 5 Megapixel (2592 x 1944 Pixel), gibt schon bessere
  • Nahfeldkommunikation (NFC), braucht noch Keiner, aber bewert ich mal mit +
  • 1.2 GHZ Dualcore ARM Cortex A9, (da kann man ja gleich beim SGS 2 bleiben!)
  • 1GB RAM, toll (SGS2 hat auch 1Gb)
  • kein FM-Transmitter(Radio)
  • kein HID (Human Interface Devices)
  • kein SAP (SIM Access), ok das SGS2 kann es mit ICS auch nur unter Umwegen
  • bietet Hardwaremäßig keine großen Sprünge im Vergleich zu SGS2 oder HTC Desire S, von den kommenden Neuen Produkten von Samsung/HTC/Sony ganz zu Schweigen.
Was kann das Galaxy Nexus was andere nicht oder noch nicht können?
  • Near Field Communication (NFC)
  • 4.65 Zoll (11,81 cm)
  • Displayauflösung 720 x 1280 Pixel
Bitte steinigt mich nicht, wenn bei dieser Aufzählung was fehlt oder bereits geändert wurde.
Ich bin nur ein Mensch^^.
 
 
Wer ein einfaches Smartphone für die kleinen Ansprüche und ohne großen Aufwand bezüglich Bedienung; Apps;Support sucht nimmt das IPhone1
Wer viel Wert auf Anpassung des Handys legt, abenteuerlustig, technikbegeistert und ein freies OS sucht, nimmt Android, aber sicher nicht das Galaxy Nexus.

Antworten