Beantwortet

iPhone 4: Kann keine SMS empfangen und nicht angerufen werden

  • 13 July 2011
  • 1 Antwort
  • 3744 Ansichten

Hallo,ich hab ein Problem mit meinem iPhone 4. Ich kann seit gestern keine SMS mehr empfangen und auch nicht angerufen werden. SMS versenden, Internet surfen und jemanden anrufen geht aber problemlos. Das Kuriose: Wenn ich jemanden anrufe, krieg ich dann plötzlich alle SMS, die mir geschickt wurden. Danach kann ich aber wieder keine empfangen oder angerufen werden. Bis ich wieder jemanden anrufe usw. Woran könnte das liegen?Danke und lGStefan
icon

Beste Antwort von A1_Christian 13 July 2011, 23:25

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Stefan,willkommen im A1 Forum!Hast du die Möglichkeit, deine SIM Karte in ein anderes Gerät einzulegen und dort auszuprobieren? Damit lässt sich nämlich feststellen, ob der Fehler etwas mit dem Gerät oder der SIM-Karte zu tun hat: Funktioniert es mit einem anderen Gerät einwandfrei, liegt es wohl an deinem iPhone. Tritt auch am anderen Gerät derselbe Fehler auf, wird es wahrscheinlich etwas mit deiner SIM-Karte zu tun haben.Deine Rufnummer habe ich mir angesehen: Es ist alles in Ordnung damit!lg,Christian

Antworten