Beantwortet

Iphone 4

  • 12 December 2010
  • 89 Antworten
  • 22938 Ansichten

Ist das Iphone 4 bei A1 jetzt ausverkauft oder nicht.?möchte es noch vor weihnachten bekommen.Danke.
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 15 January 2011, 00:30

Original anzeigen

89 Antworten

Ist das Iphone 4 bei A1 jetzt ausverkauft oder nicht.?möchte es noch vor weihnachten bekommen.Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Dominik, danke für dein Posting. Leider haben wir noch keinen Termin für die Verfügbarkeit vom iPhone 4. Wenn du dich unter http://shop.a1.net/ in die Verfügbarkeitsbenachrichtigung einträgst , bekommst du ein Mail sobald die neuen Geräte da sind. Das iPhone 3GS hingegen ist derzeit lagernd, falls das eine Option für dich ist. Liebe Grüße,A1Administratorin
und bekomme ich es noch vor weihnachten.?hätte auch schon einen neuen tarif.danke für die antwort.
Wenn du auf den online-Bonus verzichten willst/kannst, dann kannst du dir das 4er jederzeit in diversen A1-Shops kaufen. Bei den meisten ist es noch problemlos erhältlich.lg
Das IPhone 4 ist seit heute wieder im Online Shop erhältlich. Ich habe es soeben bestellt, und mir wurde zugesichert, dass ich es noch vor Weihnachten erhalte. In diese ominöse E-Mail Benachrichtigungsliste habe ich mich zwar auch eingetragen, aber E-Mail habe ich keine darüber erhalten, dass man das IPhone online wieder bestellen kann. 😢
Wann ist das iphone wieder in den shops erhältlich?
Benutzerebene 1
Hallo Regina Baumgartner, danke für dein Interesse!Wegen der starken Nachfrage sind die iPhones momentan ausverkauft. Es kann sein, dass es noch geringe Restmengen in Shops und beim Händler gibt. Wir haben keinen genauen Termin: Sobald wir wieder iPhones verfügbar haben, benachrichtigen wir dich mit unserer Verfügbarkeitsbenachrichtigung. Du kannst dich direkt im A1 ONLINE SHOP zur Benachrichtigung anmelden. Liebe Grüße A1 Administrator 77
ich kapier diesen ganzen hype ums iPhone sowieso nich..
echt schade...hatte am 15.12 geburtstag und deswegen den a1 shop nicht gecheckt...hoffe, dass es noch vor weihnachten erhältlich sein wird!
Das IPhone 4 ist seit heute wieder im Online Shop erhältlich. Ich habe es soeben bestellt, und mir wurde zugesichert, dass ich es noch vor Weihnachten erhalte. In diese ominöse E-Mail Benachrichtigungsliste habe ich mich zwar auch eingetragen, aber E-Mail habe ich keine darüber erhalten, dass man das IPhone online wieder bestellen kann. ;-(
Habe das iPhone auch innerhalb dieses kurzen Zeitfensters am Mittwoch bestellt. Wer hat dir zugesagt, dass es bis Weihnachten noch kommt? Ich hoffe es, denn ich habe extra meinen Tarif gewechselt und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das 3-Fache an Grundgebühr zu bezahlen für 1-2 Monate, nur weil es hier anscheinend einen Fehler bei A1 im System gab.
Ich habe das iPhone auch am Mittwoch durch zufall, weil es wie schon erwähnt, im Onlinestore verfügbar war, bestellt. Habe aber noch nie eine Benachrichtigung erhalten, wann es mir gesendet wird!Kann endlich mal jemand auf diese ganzen Beiträge ehrlich antworten. Weil ich glaube mittlerweile auch schon, dass es nur ein Fehler im System war und es womöglich gar keine iPhones vor Weihnachten mehr gibt!!!! 👎
Ich habe mehrfach in der Service Line angerufen, und gefragt wie es ausschaut, und ob das auch für das IPhone gilt mit der Lieferung bis Weihnachten - eben aufgrund der Engpässe. Und da meinten die Damen und Herren ja, wenn es freigeschaltet ist, ist es auch verfügbar. Sie kriegen anscheinend immer kleinere Mengen die sie reingeben, und das ganz ist dann halt recht schnell wieder ausverkauft. Ich habe das ein wenig verfolgt - in den letzten Tagen seit Mittwoch war es bei mir 3 Mal offen um IPhones zu kaufen. daher denke ich nicht, das es ein Fehler im System ist/war. 😉 Man wird sehen, ich werde euch informieren, wenn mein IPhone mich tatsächlich vor Weihnachten noch erreicht!
Na dann bin ich mal gespannt ob das wirklich noch was wird. Denn wenn es lagernd ist, dann kann es ja eigentlich nicht so lange dauern, dass man das Ding auch per Post versendet. Zumal auch in der Bestätigungsmail der Bestellung die Rede von 5 Tagen und NICHT Werktagen ist. Das bedeutet, wenn man das Ding am Mittwoch bestellt hat, müsste es am Montag eigentlich bei uns ankommen. Was ich im Moment ganz ehrlich ein wenig bezweifle. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht mal ein Mail mit näheren Infos bezüglich Versand usw. erhalten habe.
Irgendwie wäre hier mal eine Antwort von offizieller Seite nett. Denn schließlich müsste man intern doch über Lagerbestand und Verfügbarkeit Bescheid wissen und (noch) treue Kunden nicht hier Mutmaßungen anstellen lassen, oder?
Na dann bin ich mal gespannt ob das wirklich noch was wird. Denn wenn es lagernd ist, dann kann es ja eigentlich nicht so lange dauern, dass man das Ding auch per Post versendet. Zumal auch in der Bestätigungsmail der Bestellung die Rede von 5 Tagen und NICHT Werktagen ist. Das bedeutet, wenn man das Ding am Mittwoch bestellt hat, müsste es am Montag eigentlich bei uns ankommen. Was ich im Moment ganz ehrlich ein wenig bezweifle. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht mal ein Mail mit näheren Infos bezüglich Versand usw. erhalten habe.
Bezüglich der Mail wegen Versand kann ich dir sagen, dass meine Mutter vor 1,5 Wochen ein anderes Handy, also nicht IPhone, bestellt hat, und dass sie auch nur die Bestellungsmail bekommen hat, nicht aber die Mail das es ausgesendet wurde. Da sie das Handy aber mittlerweile erhalten hat, sollte die Mail eigentlich auch da sein *g* So gesehen kann man sich auf diese Mail wohl nicht verlassen!
Dies zeigt dann aber auch nicht unbedingt von einem guten Service, oder? Ich mein wofür Benachrichtigungstools einrichten und diese auch anpreisen, wenn man dann erst recht nicht benachrichtigt wird, sobald sich etwas tut. Sei es nun die Versandsbestätigung oder die automatische Benachrichtigung, sobald ein gewisses Produkt wieder im Online-Shop verfügbar ist. Ich hoffe dennoch auf eine Bestätigung oder generelle Stellungnahme seitens A1 oder eines Moderators zur angesprochenen Thematik, die uns sicherlich alle interessiert 😉
Ich hab meines auch am Mittwoch bestellt und lt. Serviceline wurde es schon verschickt und sollte Montag/Dienstag da sein..... Mal sehn, bin schon neugierig 🙂
Und Mail-Benachrichtigung hast keine bekommen?
So, mein IPhone ist heute angekommen - A1 hat also Wort gehalten, Gott sei Dank! Mail das es rausgeschickt wurde, habe ich allerdings keine bekommen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo alpinclimber, danke für deine Postings.Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung kann ich dir mitteilen: Wir haben alle Interessenten mittels E-Mail informiert.Es tut mir leid, dass es mit der Verständigungsbenachrichtigung und der Versandbestätigung via E-Mail nicht wie gewünscht geklappt hat. Vereinzelt kann es vorkommen das diese E-Mails im SPAM-Ordner landen.Wir arbeiten immer daran unser Service zu verbessern. Dein Feedback habe ich gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten,A1Administratorin
Guten Tag muss auch sagen das es mit dfer benachrichtigung net ganz klappt war bei uns im A1 Shop die mitarbeiterin haat zu mir gesagt das sie mich anruft sobald es wieder verfügbar ist und sie legt mir eins auf die Seite das ganze ist ca 2Wochen her bis jetzt hat keiner angerufen obwol es in dem Besagten shop welche gekommen sind ein kollege war mal drinen fragen und hat sofort eins bekommen und ich wurde nie angerufen das is ne frechheit habe mir gestern eins online bestelld da es verfügbar war nur bis heute keine Mail mit bestellbestätigung bekommen ist aber gestern gestanden vielen dank fpr ihre bestellung weiss jetzt net mal ob die bestellung angenommen wurde.Das Netzt A1 ist super aber der servis zu kunden meiner meinung nach net 100% darum wundertet es mich nicht das 1000de Leute den Anbieter gefechselt haben.
habe meine bestellung am 21. im online shop aufgegeben. laut der geschalteten werbung, sollte es ja bis 24. unterm weihnachtsbaum liegen. laut hotline ist es aber noch in bearbeitung und nicht versand worden. also nur schall und rauch diese tolle werbung.mein handyshop um die ecke hat mich heute angerufen, dass sie das iphone wieder haben.nun habe ich aber leider schon im online shop bestellt und bekomme anscheinend vor weihnachten kein iphone mehr 👎
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Christoph, danke für dein Posting. Es freut uns, dass du mit unserem Netz zufrieden bist. Wir arbeiten permanent daran. Die Nachfrage am iPhone ist sehr hoch, daher werden keine Vorreservierungen im A1 SHOP, Telekom Austria SHOP und bei unseren Partnerhändlern angenommen. Tut mir leid, falls es bei der Beratung im A1 SHOP zu Missverständnissen gekommen sein sollte. Du hast im A1 ONLINE SHOP am Ende deiner Bestellung eine Bestellnummer erhalten. Mit dieser Bestellnummer ist dein Auftrag bei uns erfasst worden. Natürlich wird deine Sendung dann auch so rasch wie möglich an dich geschickt. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig, ich habe daher dein Feedback gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn du Vorschläge oder weitere Fragen hast, wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten,A1Administratorin
Hallo, ich habe am 21.12.2010 das iphone 4 bestellt und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Leider habe ich bis vor Weihnachten weder das Telefon noch eine Versandbestätigung bekommen. Ich frage mich nun ob die Bestellung überhaupt in die Bearbeitung gegangen ist und in der Zwischenzeit ist das iphone ja schon wieder nicht mehr verfügbar. Kann man sich irgendwo bei A1 einloggen und den Status der Bestellung abfragen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Hubert, danke für dein Posting. Wir haben dein Anliegen gleich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir. Es ist nicht möglich über A1.net eine Statusabfrage deiner Bestellung zu machen. Gerne habe ich deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Liebe Grüße, A1Administratorin

Antworten