Beantwortet

iPhone 13 Pro Max Alpingrün

  • 11 March 2022
  • 3 Antworten
  • 136 Ansichten

Hallo zusammen, 
 

wisst ihr ob es bei A1 auch das iPhone 13 Pro Max auch in alpingrün geben wird?
 

Danke und liebe Grüße 

 

icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 16 March 2022, 11:18

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Liebe @ana.jovanovic1911,

da habe ich gute Nachrichten für dich: Das iPhone 13 gibt es in folgenden Speicher-/Modellvarianten in der Farbe Alpingrün bei A1:

iPhone 13 128GB - Link zum A1 Online Shop

iPhone 13 Pro 128 GB - Link zum A1 Online Shop

Anmerkung: Derzeit ist es in Alpingrün nur zur Vorbestellung verfügbar - die ersten Modelle sollten dann in den nächsten zwei Wochen ausgeliefert werden.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

 

danke für deine Nachricht! Jedoch hätte ich gerne das Pro Max in Alpingrün… derzeit habt ihr die Farbe nicht im Onlineshop. Weißt du ob ihr das noch bekommt?

 

Danke & liebe Grüße 

Ana

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @ana.jovanovic1911,

wir werden vom iPhone 13 leider nur jene von mir im obigen Post angegebenen Modelle bekommen. Also leider kein iPhone 13 Pro Max in Alpingrün.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Antworten