Beantwortet

Iphone 12 SimLock?

  • 15 January 2021
  • 7 Antworten
  • 2534 Ansichten

Hallo. Ich habe ein IPhone 12 mit Mobilpunkten gekauft und meine Frage ist es Sim Lock oder entsperrt? Danke Gabriel

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 18 January 2021, 10:21

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Alle A1 Geräte haben einen Simlock.

Alle A1 Geräte die einen Simlock haben, haben einen Simlock, wenn sie keinen hätten, hätten sie keinen und wären dann nicht mit A1 Simlock was im A1 Vertrag nicht vorgesehen ist.
Logisch?
Gut?
Gut :)

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe mir letztes Jahr ein Huawei Mate 20 Pro auch über A1 All Contract gekauft.

Als ich in einem anderen Land ankam, ersetzte ich die A1-Sim und es funktionierte ohne Probleme.

Ich denke, dieses iPhone könnte netzwerkfrei sein.

 

Vielen Dank

ihr beide habt recht:

das iphone hat einen sim-lock - allerdings wirksam nur bei anderen österr. mobilfunkbetreiber, ausländische sim-karten kann man verwenden.

habs nicht ausprobiert, aber so hat es mir einmal ein a1 support-mitarbeiter erklärt.

 

liebe grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo zusammen 😉 Die Iphone 12 haben einen SIM-Lock. Verwendet werden können SIM-Karten von A1, Red Bull MOBILE, bob und yesss! Das Huawei Mate 20 Pro dagegen hat keinen SIM-Lock. LG, Babsi

Danke @A1_Babsi !

Benutzerebene 2

Können auch SIM-Karten von XOXO verwendet werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn yesss geht werden ziemlich sicher auch XoXo funktionieren.

Antworten