Beantwortet

iPhone 11 Pro esim mit deutscher SIM Dualbetrieb möglich?

  • 18 December 2019
  • 2 Antworten
  • 714 Ansichten

Hallo,

ich überlege mir ein iPhone 11Pro 64GB mit A1 unlimited zu bestellen. Nun habe ich jedoch noch eine zweite deutsche SIM. Liefert A1 das iPhone mit eSim aus und kann ich meine zweite deutsche SIM dann auch noch damit nutzen?

 

LG

icon

Beste Antwort von Lonewolf 19 December 2019, 07:25

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @psieber ,

A1 Smartphones/Handys sowie Router haben in der Regel immer einen Simlock. Diesen kannst du im A1 Shop entfernen lassen und somit einen Fremdprovider verwenden. Bitte nütze auch das nächste Mal die Suchfunktion den es gibt bereits einen Thread dazu!

iPhone 11 simlock?

SIM-Lock: Wie kann ich mein Handy entsperren lassen?

 

 

Abzeichen +9

Hallo @psieber 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Wie @daniel5610 schon anführte, haben und hatten die - über A1 vertriebenen Geräte - schon immer einen Sim-Lock, und auch bei Dual-Sim Geräten ändert sich dies nicht.

Demzufolge ist die Dual Option (Physische und eSim) nur mit A1-Sim nutzbar.

 

Auch ich empfähle mal die Suchfunktion vor jedem #posten zu nutzen!.

Dieser schließt sich von selbst.