iPad Mini 3 / erhältlich bei A1

  • 18 February 2015
  • 1 Antwort
  • 1826 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,
 
war vor ca. 3 Wochen bei einem A1 Shop meines Vertrauens - da ich meinen Tabletvertrag gerne verlängern möchte. Da ich gerne ein iPad Mini als My Next Modell haben will, sagte mir der Shopmanager das er sich in ca. 2 Wochen meldet, da es das alte iPad Mini nicht mehr gibt weil ein neues auf den Markt komme .. wie gesagt seit dem Besuch habe ich nichts mehr gehört.
 
Hat jemand von Euch eine Idee, wann das iPad in den Shops verfügbar ist? Sollte das iPad bei A1 nicht mehr erhältlich sein, werde ich meinen bestehenden Vertrag kündigen und mir das iPad bei Apple besorgen ...
 
LG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo kmitteregger!
Leider geht aus deinem Posting nicht hervor, in welchem A1 Shop du warst.
Das iPad Mini 3 gibt es leider weder im A1 Shop noch bei uns im A1 Online Shop aktuell. Es ist auch unwahrscheinlich, dass wir aktuell noch eine Lieferung hereinbekommen. Restbestände gibt es in manchen A1 Shops noch vom iPad mini & iPad mini 2.
Solltest du bereits viele Mobilpoints gesammelt haben, könnten wir nachsehen, ob wir diese vielleicht gegen eine Gutschrift eintauschen können. Kontaktiere uns dazu bitte telefonisch unter 0800 664 100 oder via Kontaktformular.

lg, Bernd

Antworten