Beantwortet

iOS 4.3- personal hotspot und Smart inclusive Tarife

  • 14 January 2011
  • 4 Antworten
  • 4706 Ansichten

Hallo Administrator! :)Wissen Sie schon, ob die personal Hotspot Funktion des iOS 4.3 für Smart inclusive Tarife inkludiert sein wird, oder gesondert Kosten anfallen werden?Nur zur Info: Diese Funktion ist standardmäßig bei jedem Android Handy aktiv - Tarif egal. Ich hoffe, das wird auch beim iPhone so sein?!Wissen Sie dazu vielleicht schon etwas?Danke!Liebe Grüße
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 16 March 2011, 01:01

Original anzeigen

4 Antworten

würde mich auch irrsinnig interessieren. hoffe man wird wie android user behandelt und zahlt nicht extra ... warum auch ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle!Die Hotspot Funktion unter Android wird wie alle anderen Datendienste (außer MMS & Blackberry) über den Zugangspunkt a1.net abgerechnet. Das bedeutet, dass die Funktion über das im Tarif inkludierte Freikontingent abgerechnet wird. Ich habe eure Frage wegen der Verrechnung am iPhone gleich weitergeleitet – ich poste die Info, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.edit: Nachdem wir Tethering nicht extra verrechnen und die WiFi Hotspot Funktion grundsätzlich das gleiche macht, gehe ich davon aus, dass sich da nichts ändern wird. Weitere Infos werde ich wie gesagt hier posten!lg,a1administrator78
edit: Nachdem wir Tethering nicht extra verrechnen und die WiFi Hotspot Funktion grundsätzlich das gleiche macht, gehe ich davon aus, dass sich da nichts ändern wird. Weitere Infos werde ich wie gesagt hier posten!lg,a1administrator78
this 🙂 ! danke und lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braindeath,durch das Update auf iOS 4.3 ist der Dienst Personal Hotspot nun verfügbar. Die Nutzung des Dienstes wird bei uns nicht extra verrechnet!Bitte beachte: Durch die Nutzung fällt Datenvolumen an. Hast du einen Tarif mit inkludiertem Datenvolumen oder eine Zusatzoption welches freies Datenvolumen enthält, ziehen wir den Verbrauch davon ab. Ohne freies Datenvolumen kann der Verbrauch in Rechnung gestellt werden. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten