Beantwortet

imessage und exchange push probleme


Benutzerebene 4
hallo zusammen,

sowohl meine lebensgefährtin und ich haben, unabhängig jetzt wo wir uns befinden, bei vollen empfang massive probleme mit imessage und exchange push.

imessage werden sehr häufig als sms verschickt obwohl nachweislich bei beiden 3G empfang vorhanden ist, exchange push hat manchmal verzögerungen um bis zu einer stunde.

kann das problem an der a1 firewall plus liegen oder an den xtracards? wir beide haben nämlich xtracards und zusätzlich die a1 firewall plus aktiviert.

im übrigen bringt vollständiges zurücksetzen der iphones keine verbesserung. kurzfristig geht es, dann geht es wieder nicht.

lg,
mom20xx
icon

Beste Antwort von Michl1978 19 November 2012, 12:18

Original anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 1
Probier's lieber im Samsung Forum!Vielleicht tauscht wer privat!Ich fürchte kein Apple User tauscht sein iPhone gegen ein Samsung!Viel Glück!

Antworten