Handyversicherung iPhone 4 nach Gerätetausch erneut Apple Garantie?

  • 7 December 2012
  • 1 Antwort
  • 3039 Ansichten

Hallo,
 
ich hab beim Kauf meines iPhone 4 die von A1 angebotene Handyversicherung abgeschlossen. Irgendwann hab ich dann diese in Anspruch genommen, als der Hörer nicht mehr funktioniert hat. Daraufhin bekam ich von der Versicherung ein "neues" Gerät zurück (möglicherweise Refurbished). Ich hab mal mit einem Bekannten der als Techniker bei der A1 Serviceline arbeitet gesprochen und er hat gemeint, da ich ein "neues" iPhone bekommen habe, hab ich jetzt wieder 1 Jahr Apple Garantie.
Nun wollte ich mich vergewissern ob das der Wahrheit entspricht?
 
(Aktuell spinnt nämlich die Vibration, manchmal funktioniert sie, manchmal wiederum nicht und es wäre mir lieber das direkt über Apple abzuwickeln als beim A1 Shop das Handy 2x an den Reparaturservice schicken zu lassen, je 2 Wochen zu warten, und es beim Abholen gleich wieder zurückschicken zu lassen, weil das iPhone mit mehr Macken retourniert wurde als es vorm Serviceauftrag hatte.)
 
Danke für die Auskunft!
 
lg

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus frank_the_crank,

am besten fragst du zur Sicherheit direkt bei Apple nach, auch gleich wegen einer eventuellen Reparatur.

So wir hier im Thread beschrieben.

lg
Thomas

Antworten