Beantwortet

handy seit ende juni eingeschickt - noch immer kein reparaturstatus zu sehen nach länger 1 monat kann das nicht sein

  • 6 August 2019
  • 1 Antwort
  • 614 Ansichten

Sehr geehrtes A1-Team,

Im März habe ich meinen Vertrag bei A1 verlängert und mir dabei ein Iphone 6s zugelegt, welches ich leider aufgrund eines Lautsprecherdefekts einschicken musste.

Am 28. Juni war ich im A1 Shop mein Handy wurde daraufhin unter Garantie eingeschickt, mit dem Hinweis die Reparatur würde etwa 2 Wochen in Anspruch nehmen.

Als ich feststellte, dass das Tracking nach dem Reparaturstatus nicht funktioniert, bin ich nach 3 Wochen wieder hin, um mich zu erkundigen - mit dem Ergebnis, dass es noch nicht hier sei und ich mit einem SMS verständigt würde, weshalb ein gelegentliches Vorbeischauen meinerseits überflüssig wäre.

Mittlerweile ist es jetzt August und ich frage mich tatsächlich, ob ich mein Smartphone jemals wieder sehen werde?

Lg
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 6 August 2019, 18:39

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo @Niciw1310 ,

Hast du bereits den Reparaturpartner oder A1 direkt kontaktiert?

A1 Kontakt

A1 Chat

Antworten