Gerüchteküche zum Möglichen iPhone 11 (XI)?


Abzeichen +9

Die Gerüchteküche der kommenden iPhone Serie ist wieder geöffnet!.


Im Herbst 2019 könnte Apple wieder sein Lineup der iPhone 2019 präsentieren.
Ob wieder neues Hardware Innenleben in den Geräten sein wird, ist bis dato nicht bekannt.
Ein Gerücht geht aber um, dass es "nur" eine Kosmetische Änderung bei der Kamera geben wird, und wohl das Gehäuse sowie Prozessor und Ram identisch zum derzeitigen iPhone sein soll.
Auch wird beim Kommenden iPhone der USB-C noch nicht Einzug erhalten.
Der Seitliche Schalter für die Stummschaltung dürfte auch eine Änderung erfahren (siehe Bild).

Hier mal erste Konzept Bilder der Serie.


Auch ein Video zum Konzept gibt es.


Was erwartet Ihr euch vom Kommenden Lineup der iPhone Generation 2019?.

29 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Apple to launch 'iPhone 11' on Sept. 20, celebrate with reopening of Fifth Avenue store in NYC



https://appleinsider.com/articles/19/09/07/apple-to-launch-iphone-11-on-sept-20-celebrate-with-reopening-of-fifth-avenue-store-in-nyc

Demnach: „Vorbestellungen mit 13.9., Auslieferung ab 20.9.“
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Am Vorabend von Apples iPhone 11 Keynote hat der zuverlässige Apple-Analyst Ming-Chi Kuo einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem er darlegt, was auf ihn zukommt. Kuo sagt, dass die neuen iPhone 11 Modelle weder die Eingabe von Apple Pencil unterstützen noch auf USB-C umstellen werden. Allerdings werden die 5,8-Zoll- und 6,5-Zoll-iPhone 11-Modelle über ein Schnellladegerät in der Box verfügen, sagt Kuo.

Einige Gerüchte hatten gezeigt, dass das iPhone 11 2019 Apple Pencil Input unterstützen würde, aber Kuo sagt, dass das nicht der Fall ist. Dieses Gerücht scheint jedes Jahr zu kursieren, und es ist nicht überraschend zu sehen, wie Kuo es entlarvt.

In der Zwischenzeit sagt der Analytiker, dass die neuen iPhone-Modelle möglicherweise doch keine bilaterale drahtlose Ladung unterstützen. Dies galt ursprünglich als eines der herausragenden Merkmale des iPhone 11, aber Kuo sagt, dass es möglicherweise verschrottet wird, weil die "Ladeeffizienz möglicherweise nicht den Anforderungen von Apple entspricht".

Kuo bestätigt auch Berichte, dass das iPhone 11 Pro über ein Schnellladegerät in der Box verfügen wird. Er sagt, dass sowohl die 5,8-Zoll- als auch die 6,5-Zoll-iPhones ein 18-W-Netzteil mit einem USB-C-Anschluss enthalten werden. Das 6,1-Zoll iPhone XR Follow-up wird jedoch mit dem 5W USB-A Ladegerät bleiben, sagt Kuo. Alle iPhones selbst werden weiterhin über eine Blitzanbindung verfügen.

Kuo sagt weiter, dass die Kerbe der iPhones unverändert ist, und sagt, dass die neuen Modelle "neue Farben einführen" werden. Alle drei neuen iPhones werden zudem mit der Ultra-Breitband-Technologie ausgestattet, fügt er hinzu. Dies wird die Funktionalität der Indoor-Kartierung erheblich verbessern.

Schließlich prognostiziert Kuo, dass die Auslieferungen von iPhone 11 aufgrund "fehlender innovativer Verkaufsargumente" 2019 um 5-10 Prozent auf 65-70 Millionen Einheiten zurückgehen werden. 2019 könnten die iPhone-Versandkosten jedoch aufgrund "preisgeschnittener iPhone-Legacy-Modelle" immer noch 180 Millionen Einheiten erreichen", ergänzt der Analyst.
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Am interessantesten ist vielleicht, dass Gurman angab, dass seine Quellen ihm sagen, dass die Namen der iPhone Aufstellung iPhone 11, iPhone Pro und iPhone Pro Max sein werden. Bisher waren die allgemein anerkannten Namen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

Gurman's Tweet deutet darauf hin, dass Apple das Nummerierungsschema'11' bei den Pro-Modellen nicht verwenden wird. Dies würde die einzelnen Telefone von der Mainline iPhone 11, die ein Nachfolger des iPhone XR sein wird, weiterbringen, obwohl Gerüchte darauf hindeuten, dass der einzige Unterschied zwischen Nicht-Pro und Pro der Sprung vom Dual-Kamera-Modul zu einem Dreifach-Kamerasystem mit Ultraweitwinkelobjektiv ist.

Der Versuch, die Logik auf die Markenwahlen von Apple anzuwenden, ist jedoch eine törichte Übung. Die Namensschemata von Apple überraschen uns immer wieder.

Schließlich sagte Gurman, dass er glaubt, dass das 10,2-Zoll-IPad heute auf der Bühne angekündigt wird. Wie Gerüchte besagen, würde dies das 9,7-Zoll-iPad mit einem Einstiegspreis von 329 $ in der iPad-Linie ersetzen. Interessant ist hier, dass der Konsens der Gerüchteküche darauf hingewiesen hatte, dass das iPad im Oktober bei einem erwarteten zweiten Medienereignis aktualisiert werden sollte. Wenn das neue Massenmarkt-iPad heute kommt, dann wirft es Fragen darüber auf, was Apple im nächsten Monat, wenn überhaupt, auf Lager haben wird.... die meisten Menschen erwarten immer noch, dass sie das neu gestaltete 16-Zoll-MacBook Pro noch vor Ende des Jahres sehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Antworten