Frage

Fragen zur Garantie


Hallo!
Ich besitze ein iPhone X und der Lautsprecher auf dem Bildschirm funktioniert nicht. Ich weiß, dass Apple ein Jahr Garantie auf den Geräten gibt. Die ist bei mir noch nicht abgelaufen.

Was muss ich alles bei mir haben, wenn ich in einer Filiale gehe?

Außerdem habe ich gelesen, dass ich ein ersatz Handy bekommen würde und deswegen zuerst fragen soll wo sie ein Handy für mich zur Verfügung hätten. Wo kann ich nachfragen?

Danke für die Hilfe
Liebe Grüße

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @llaura98
….und Willkommen hier in der A1-Community!.

Wenn die Garantie/Gewährleistung noch besteht, einfach die Rechnung zu dem Gerät mitnehmen.😉

Was ein "mögliches" Ersatzgerät betrifft, da am besten in eines der A1-Shops gehen.
Wenn es kein Eigenverschulden ist, läuft es unter Garantie ansonsten muss man es selber bezahlen. Ich habe schon ewig kein Smartphone mehr zur Repertur geschickt aber was ich mich erinnern kann fällt eine Gebühr für das Begutachten an wenn es kein Garantiefall sein sollte.

Antworten