Das iPhone 15 kommt: Apple lädt offiziell zum Special-Event


Benutzerebene 6
Abzeichen +8

19 Uhr MEZ

Possible important dates (based on previous years):

#AppleEvent: September 12

iPhone 15 pre-orders: September 15

iOS 17 release day: September 18

iPhone 15 release day: September 22


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Was wir da wohl zu sehen bekommen werden… 🤤🤓😊

Wonderlust ist jedenfalls eine eigenartige Wortschöpfung - was soll damit gemeint sein?

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Ich warte lieber auf die Vorstellung der neue S24 Serie von Samsung. Bietet doch das beste Gesamtpaket.

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Ich warte lieber auf die Vorstellung der neue S24 Serie von Samsung. Bietet doch das beste Gesamtpaket.

klar, „fast“ 3 Jahre gibt es „vielleicht“ „sogar“ an updates

und „Gesamtpaket“ im Vergleich zu Apple zu erwähnen…..“mutig“ ;-)

zur Info - wir haben 2023 , da sollte das technisch bei Android vielleicht doch endlich mal möglich sein (zumindets die google Pixel Serie versucht da zumindest etwas an Apple aufzuschliessen, „angeblich“)

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Wir kommen mit dem iphone nicht klar. Für uns ist es zu kompliziert im Vergleich zu Samsung aufgebaut. Wir haben es zwar probiert,aber haben 3 Next Verträge mit iPhone 12 wieder storniert und jeweils 3 Next Verträge mit Samsung S21 bestellt. Alles läuft wie es soll und für uns ist es das beste Gesamtpaket.

Daher freuen wir uns, wenn Samsung seine neue S Serie präsentiert den wir sind sehr zufrieden mit Samsung im Vergleich zu iPhone. Wird dann ziemlich sicher unser neues Samsung Handi.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Kommt endlich der Typ-C Stecker?
Oder suchen sie wirklich wieder mal die Hintertür, um die EU zu umgehen
(Ein Punkt wo die EU wirklich sinnvoll handelt)

 

und btw. LTT hat das Banner mal richtig gestellt :)

 

 

Schade um den GraphaneOS Skandal :(

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Die Firma Samsung ist nun mal Apple im weiten voraus! Um das selbe Geld bekmmt man eine einfacher Bedienung am Handi und nichts kompleziertes. Auch das Design gefällt mir besser bei Samsung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ähm …. nein Apple is stark bei der einfachen Bedienung für jene die nicht Tech-versiert sind, oder damit aufgewachsen, so wie wir (meisten) Windows und Android verseuchten.

 

Apple haben als erstes NVMe Speicher verwendet, haben eigenen Chip gebastelt, sind in Sachen Privacy gegenüber Android weit voraus. Um nur ein Beispiel zu nennen. Apple is nicht schlecht, gleichzeitig bauen sie woanders mega Bantha Poodooh.

Right 2 Repair is Apple einfach zum … sie zeigen einfach der EU den Stinkefinger was 2 Jahre Garantie angeht und dem USB-Stecker, damit sie ihren Mist Port teuer verkaufen können, is total eingeschränkt und sogar die Windows Apps auf MacOS sind mies gemacht, keine Ahnung ob Apple da Schuld dran ist, oder MS einfach sagt, es interessiert sie nicht wirklich.

Und während der Lightning gegenüber dem Micro-USB Vorteile hatte, ist diese Debatte lange vorbei und dass Apple immer noch nicht beim iPhone, wenngleich woanders auf Typ-C umgestiegen ist, ist reiner Gewinnoptimierungswahn, damit sie wieder Schrott Teile als Adapter verkaufen können, die absolut unnötig sind, weil bereits bessere Lösungen vorhanden.

Siehe Vesa-Mount für den iMac vor paar Jahren, kostet 80 $, die verwendeten Schrauben brechen ab und dazu gibt es einen Standard (VESA) der bereits lange etabliert ist und mit einer einfachen Metall-Platte und Schrauben umgesetzt werden kann, während Apple statt einer Platte nen Pfahl verwendet, der mit brüchigem Material konstruiert wurde, nicht dem Standard entsprich und einfach nur Geldmacherei ist, da VESA lange etabliert ist.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Bin eher gespannt, was die Dinger in diesem Jahr kosten. Irgendwie hätt ich schon mal Lust auf ein iPhone, über 1.000 Euro für ein neues Handy find ich aber generell extrem haarsträubend. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Als nächstes Bitte endlich auch für Apple 2 Jahre Garantie bitte.

Danke EU!

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hier geht’s weiter

 

Antworten