Beantwortet

Bestellstatus für Iphone x  "02 Produkt wird vorbereitet"

  • 17 November 2017
  • 3 Antworten
  • 1899 Ansichten

Was ich so weiß, bedeutet es: deine Bestellung ist in der Zwischenzeit bereits vollständig bearbeitet worden und befindet sich gerade auf dem Postweg. Eine automatische Versandbestätigung mit der Sendungsnummer solltest du ebenfals erhalten haben. 

Angeblich 😂😂😂
icon

Beste Antwort von AuchDa 18 November 2017, 06:55

Original anzeigen

3 Antworten

da ich seit fast 3 Wochen den gleichen Status betrachte... vermute ich das A1 die Iphone selber zusammenbaut 😂

Mittlerweile ist echt zäh mit der Warterei...
Hahaha wahrscheinlich...

Ah echt bitter!!

Fär das dass jede woche eine charge hinausgeht...wahnsinn aber ja
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
https://www.a1community.net/apple-320/iphone-x-vorbestellung-bei-a1-gestartet-249663

Antworten