Frage

Apple Watch Series 5: Mobilfunk konfigurieren nicht möglich


Hallo liebe Community 👋,

ich habe eine neue Apple Watch Series 5 (WiFi + Cellular) und möchte nun auch Mobilfunk auf der Watch nutzen.

Der A1-Kundenservice hat mir dazu einen Brief mit eSIM zugeschickt und diese gleich auch aktiviert.
Seit dieser Aktivierung sehe ich im iPhone in der Watch-App unter Mobilfunk immer die Meldung

“Dein A1-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von A1 erhältlich.”

Die Option Mobilfunk konfigurieren ist ausgegraut und lässt sich nicht drücken.

Am Tarif sollte es nicht liegen, meint A1. Ansonsten ist der Kundenservice hier leider wenig hilfreich und verweist auf seine Gurus.. Habt ihr eine Lösung?

 


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten