Apple Keynote 2019: Die neuen iPhones sind da


Benutzerebene 5
Abzeichen
Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max wurden präsentiert. Apple CEO Tim Cook enthüllt unter anderem drei neue iPhone Modelle für 2019, die Apple Watch 5, das iPad 7 und Apple TV+. Die Vorbestellung der iPhones bei A1 startet am 13.09. Ein paar Facts zur Keynote und den neuen iPhones habe ich euch hier zusammengefasst. Wer es ein bisschen ausführlicher möchte, kann auch gerne zum Blogartikel Apple Keynote: Die neuen iPhones sind da springen. 🙂


Die Kameras
Aus 1 mach 2 und aus 2 mach 3, hat sich Apple bei den Kameras der neuen iPhones gedacht. Das Resultat? Weitere Winkel, schärfere Bilder und mehr Fokus auf Videos. Was haltest du von den 3 Kameralinsen? 🙂

Das iPhone 11 Pro und iPhone Pro Max dürfen sich neben der Weitwinkel und einer Ultra-Weitwinkel-Linse wie beim iPhone 11, über ein drittes Objektiv freuen: Ein 52 mm Teleobjektiv mit optischer Bildstabilisation.

Das iPhone 11 erscheint in 6 Farben: Schwarz, Grün, Gelb, Violett, (PRODUCT) Red und Weiß. Das Display 6,1 Zoll All Screen Liquid Retina Display.
Das iPhone 11 Pro (5,8 Zoll) und das iPhone 11 Pro Max (6,5 Zoll) erscheinen in den Farben Midnight-Green, Space Grey, Silber und Gold. Bei den Pro-Varianten ein Super Retina XDR Display verbaut.

Auch bei der Akku-Leistung hat sich einiges getan:
Bis zu 1 Stunde mehr Ausdauer gibt's beim iPhone 11, bis zu 4 Stunden mehr beim iPhone 11 Pro und sogar bis zu 5 Stunden längere Batterielaufzeit beim iPhone 11 Pro Max. Die beiden Letzteren erreichen mit Hilfe von Schnellladen etwa 50% Ladung in 30 Minuten.

Apple hat Details über seinen neuen Gaming-Dienst Apple Arcade präsentiert. Mit der Arcade Mitgliedschaft bekommen Abonnenten Zugang zu allen Spielern (zum Start über 100), die unter der Plattform im App Store exklusiv angeboten werden.

Hast du dir auch die Apple Keynote angesehen? Was sagst du zu den neuen iPhone Modellen? 🙂
Die Vorbestellung bei A1 Startet am Freitag den 13.9. um 14 Uhr. Du kannst dich schon jetzt unverbindlich vorregistrieren um Infos zu bekommen. Details zu Speichergrößen und Farben bei A1 folgen demnächst. Jetzt vorregistrieren!

Liebe Grüße,
Jasmin

126 Antworten

Hallo @jan.wolfensson 

Frage mal höflich bei der Bestellhotline 0800 664 147 an, was da wohl schief gegangen ist.

 

Hatte vor kurzem auch eine Bestellung die sich in die Länge gezogen hatte, aber nach Anfrage, ging es ruck-zuck.

Per Bestellhotline wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellanfragen wohl nicht zeitgerecht bewältigt werden können.

Sie Kommen einfach nicht nach, den es warten einige auf Ihre Bestellung schon mehr als zwei Monate (wohl geschuldet auf den Weihnachtsandrang).

 

Wie erwähnt, frage mal nach, vielleicht tut sich was, und deine Bestellung kommt auf den Weg.:wink:

 

Antworten