App Store und Safari geht nicht -- HILFE

  • 11 July 2012
  • 7 Antworten
  • 9499 Ansichten

Hallo
 
Seit gestern am Abend funktioniert mein App Store nicht und wenn ich bei Safari iwas suche (über Google) komm ich automatisch auf diese Seite http://asmp.a1.net/asmp/error?errorCode=404&userRequestURL=http%3A%2F%2Fwww.a1.net%2Fprivat1%2Fmbbupselling%2F%3Furl%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.google.at%2Fsearch%3Fq%3Dherold&serviceId=100006609. Egal was ich eingib bei Google es kommt immer diese Meldung. Hab das Iphone neu gestartet alle offenen Apps geschlossen.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll - alles zurückstellen oder hat A1 grad ein Problem/Update??
Bitte um Hilfe
 
Danke

7 Antworten

hab leider auch das gleiche problem 😞 echt nervig!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Email geht?

Bzw. irgend andere Internetapplikation?
das einzige was bei mir geht sind MAIL und die Facebook-App
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Komisch....

ans iTunes am PC/Mac anschließen und Netzbetreiberinformationen nochmals ziehen
bzw. einfach mal Gerät und Datentransfer aus/einschalten

würd ich mal versuchen, falls noch nicht getan.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Bist du bzw. ihr ganz normal über das Mobilfunknetz oder WLAN mit dem Internet verbunden?
Ich selbst bin über das Mobilfunknetz verbunden und kann ganz normal aufs Internet und den Store zugreifen.
Habt ihr die aktuellste Software (iOS 5.1.1) installiert?
Was passiert, wenn ihr eine Adresse im Safari Browser aufrufen wollt? Probiert mal www.orf.at oder sowas in der Art.

Jedenfalls ein sehr seltsamer Fehler...

mfG
danke für die tipps - irgendwie funktioniert jetzt wieder alles, ohne dass ich was getan habe ... sehr sehr komisch! Aber danke für die hilfe! keinen plan was das war!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo bienchen503, funktioniert alles wieder inzwischen? Da bennybunny110 das selbe Problem hatte und es sich scheinbar von alleine gelöst hat, wäre eine Rückmeldung deinerseits sehr nett.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten