Frage

Andere können mich nicht anrufen auf meinem Iphone XR

  • 17 January 2019
  • 2 Antworten
  • 2245 Ansichten

Hallo,
Wenn ich angerufen werde, beommt der der mich anruft folgende Meldung zu hören: "Diese Eingabe ist nicht gültig, bitte versuchen sie es noch einmal."
Roaming Paket ist vorhanden, Nicht stören ist nicht aktiv, mobile netze - LTE aktiviert, Datenroaming ein, Mobile Daten sind eingeschalten.
Bin im Urlaub - Philippinen.
Gestern hat es beidseitig wieder funktioniert, nur heute kann ich nicht angerufen werden.
Hat wer eine Idee?

2 Antworten

Hallo @Monihaserl

Versuch mal VoLTE zu deaktivieren.

Lg
daniel5610
Benutzerebene 3
hatte ich vor Weihnachten.
konnte rausrufen, SMS senden und empfangen, Internet ging auch.

Lt. Support "Internes technisches Problem"... dauerte nur 9 Tage bis A1 es schaffte das Problem zu beheben.

Antworten