Beantwortet

Xiaomi 12 bzw. 12X, wann verfügbar?


Hallo,

ich werde Anfang Mai meinen Vertrag verlängern und werde mir auch ein neues Handy(Smartphone) bestellen!

Xiaomi 12 bzw. 12X ist ein Kandidat!

Leider bietet A1 nur die 12 Pro Version!

Wird A1 demnächst auch eins von den beiden kleineren Modellen im Angebot haben?

 

Lg

icon

Beste Antwort von A1_Isa 16 April 2022, 11:00

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo! Aktuell bieten wir nur das Xiaomi 12 Pro an. Weitere Modelle sind im Moment nicht in Planung - Sollten in Zukunft weitere Modelle im Portfolio aufgenommen werden, findest du diese natürlich in unserem A1 Onlineshop unter www.A1.net. Liebe Grüße Isa

Leider :-(

Antworten