Was ist mit A1 los?


Die Update-Politik von A1 verstehe ich nicht ganz.
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e, und laut SamMobile gibt es schon längstens ein neues Update.
Von Argentinien, über Kongo bis nach Usbekistan haben nun schon alle dieses Update...nur A1 lässt auf sich warten.
Man kann nicht einmal die Schuld auf Vodafone schieben, ist England als auch Deutschland schon mit dabei......selbst bei uns hat es Telering schon seit TAGEN...
Nicht einmal die alte Leier von "Anpassungen" gelten, da es hier nichts zum Anpassen gibt....Vielleicht, die Startsteie vom Chrome-Browser ;)

Bisserl traurig...

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

5 Antworten

Hallo @kraxn007,

Seit wann gibt es bei Telering ein Samsung Galaxy S10e? 🤔
Das weiß ich nicht, sondern nur, dass seitens Samsung das Update auch für Telering freigeschalten ist....(Siehe SamMobile.com)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hmm interessant gibt es echt:

Dann kommt es wohl auch zu telering
HIER haben wir ein wunderbares Thema zu Samsung Updates!. 😉
In diesem auch weiter.
Danke für das Etwaige Verständnis.

Dieser schließt sich in Fünf Sekunden!.