Vorstellun​g BlackBerry-Boar​d - Die wichtigste​n Infos kurz und knapp zusammenge​fasst!


Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Liebe Community,

ich möchte euch in aller Kürze beschreiben in welcher Form wir euch zum Thema BlackBerry unterstützen können.

BlackBerry ist trotz aller Unkenrufe noch nicht beerdigt worden und erfreut sich einer treuen Fangemeinde. Diese setzt sich nicht nur aus Fans der physischen Tastatur, Fans des Hub und Freunden der Sicherheitsaspekte der Software zusammen. Abgesehen davon, dass mit QNX sehr viele Menschen ein BlackBerry Bertriebsystem im Auto nutzen ohne es zu wissen.

In der Community helfen wir euch so gut es geht Lösungen bei Problemen zu finden, diskutieren über Apps, Unterschiede bei den neuesten OS, Fehlermeldungen und Zubehör. Gerne helfen wir euch weiter bei der Einrichtung des Geräts, Fragen zum Betriebssystem und BlackBerry Apps. Wenn es uns möglich ist natürlich auch bei technischen Fragen.

Natürlich ist es für uns auch immer interessant wie die Zukunft von BlackBerry aussieht. Wann kommt das BlackBerry mit Android und wird es weltweit erscheinen? Hat der Slider eine Zukunft im umkämpften Markt? Viele Fragen werden gelöst werden und noch jede Menge mehr werden uns in Zukunft beschäftigen.

Als langjähriger Partner ist A1 natürlich auch sehr weit in Unternehmen vertreten die mit BlackBerry-Lösungen arbeiten. Bitte beachtet aber dass wir eine Community von Privatanwendern sind, und deshalb bei Themen wie BlackBerry Enterprise und anderen Corporate Lösungen nur bedingt weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf eure Meinungen, Ideen und auch auf eure Fragen. Und natürlich wünschen wir euch auch viel Spaß beim durchstöbern des BlackBerry Bereichs.

LG, René

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten