Beantwortet

Videotelefonie mit Samsung Galaxy S3 nicht möglich?



Ersten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo,

 

ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 und würde auch gerne Videotelefonie nutzen können, allerdings bricht dies beim Verbindungsaufbau bereits ab.

Anscheinend musste hier beim geschilderten Problem an der Nummer was geändert werden. Können sie dies bitte bei mir enimal nachschauen?

 

Welche Kosten entstehen für die Videotelefonie? Konnte hierzu nichts finden auf der Homepage.

 

Danke,

Stefan
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
slightlycrushed schrieb:Hallo,



ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.4.2 und würde auch gerne Videotelefonie nutzen können, allerdings bricht dies beim Verbindungsaufbau bereits ab.

Anscheinend musste hier beim geschilderten Problem an der Nummer was geändert werden. Können sie dies bitte bei mir enimal nachschauen?



Welche Kosten entstehen für die Videotelefonie? Konnte hierzu nichts finden auf der Homepage.



Danke,

Stefan

Hallo Stefan, willkommen in der A1 Support Community!

Für die Videotelefonie benötigst du und dein gegenüber zumindest eine UMTS Netzabdeckung sowie ein videotelefoniefähiges Handy. Videotelefonie ist nicht möglich mit A1 Zusatz-SIM und B.free.



Die Kosten für die Videotelefonie sind in den Tarifbestimmungen festgelegt:

A1 ruft A1, Red Bull MOBILE - 0,30 Euro / Minute

A1 ruft andere österr. Netze - 0,60 Euro / Minute

A1 ruft Ausland (sofern in der Zieldestination UMTS verfügbar ist) - 2,00 Euro / Minute

lg, Bernd

Antworten