Update für Galaxy S Advance


Hallo,
weiss jemand wann bzw. ob ein Update aus ICS für das Galaxy S Advance geben wird?
Besten Dank

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus TheDiver82,

hab dazu im Moment keine Info, frage aber gerne für dich nach.

lg
Thomas
Weiss man schon näheres? DankeTheDiver
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo The Diver82!

Aktuell ist dieses Update geplant, einen genauen Termin hierfür haben wir jedoch leider noch nicht erhalten.

Liebe Grüße,
Alexandra
Gibt es schon Infos? Es sollte ja lt. Samsung ein Update auf JB geben.
Danke TheDiver
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus TheDiver,

haben dazu leider keine Info für dich.

lg
Thomas
Gibt es was neues?
Danke TheDiver
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus TheDiver82,

bei der im August angekündigten Software dürfte es sich noch um eine 2.3.6 Version gehandelt haben.

Frage gerne noch einmal für dich nach, ob da noch etwas nackommt.

Übrigens gibt´s vom Galaxy S Advance eine Variante mit NFC und eine ohne NFC. Die Geräte benötigen dann auch unterschiedliche Softwares, da kann es also zu Unterschieden bei der neuesten Version kommen. Wäre also interessant, welche Version du nutzt.

lg
Thomas
Ich hab die Version ohne NFC. Lg
Ich habe zwar die Version mit NFC, würde aber trotzdem gerne wissen, wann das europaweit angelaufene Update auf Jelle Bean auch von A1 aufgegriffen wird.
 
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hm Europaweite update auf JB?

2013 January4.1.2I9070XXLPZI9070SERLPZ
gibt es in Russland, ansonsten sehe ich kein JB!?
Nicht mal ISC!

Die meisten FW´s sind 2.3.6 und mehr oder weniger die FW´s im Auslieferungszustand.
Woher hast du die Info über Europaweite JB Auslieferung?

Btw. der Osterhase kommt erst.
http://www.android-hilfe.de/android-news/305879-samsung-galaxy-die-offizielle-jelly-bean-upgradeliste.htmlMfg TheDiver
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hm ..ja , wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe ja nicht behauptet es kommt keine JB Version, ich habe nur gesagt es gibt bis jetzt nur in Russland eine, somit kann man von einer Europaweiten Auslieferung wohl nicht sprechen (zu diesem heutigen Zeitpunkt 28.02.2013)oder?!

Abgesehen davon war der Beitrag von gew85 gemeint.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
In kürze sollte die 4.1.2 Version für das Samsung Galaxy S Advance verfügbar sein.

ModelCountry/CarrierDateVersionPDACSCKies
GT-I9070Austria (A1)2013 October4.1.2I9070XXLQEI9070MOBLQ9http://www.sammobile.com/wp-content/themes/sammobile-2/fw-page/_images/kieslogo.png

Antworten