Beantwortet

Update 4.1.2 für Samsung Galax S3

  • 31 December 2012
  • 35 Antworten
  • 16087 Ansichten

Hallo Leute,
 
weis den einer wann das Update 4.1.2 "endlich" kommt?? rund um Österreich ist es ja schon draussen ...
 
Bitte um Info danke im vorraus 🙂
icon

Beste Antwort von bruno316 22 January 2013, 11:10

Original anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 2
Also ich hatte das Update heute früh bei meinem Galaxy Note 2 und da das Galaxy S3 ja ziemlich gleich ist mit dem Note 2 kann es nicht mehr lange dauern.
Hast du schon manuell gesucht ob Updates verfügbar sind?
 
lg alex
hey alex
 
hab ich schon probiert leider ohne erfolg....
naja wird doch noch eine weile dauern 😕
Benutzerebene 4
es gibt ja noch nichtmal die updates für die freien geräte des marktes in österreich. eigentlich schade wie samsung hier mal wieder schlampt.

DBT hat seit wochen das update und ATO wartet.

und dann wundern sich alle warum das iphone so beliebt ist.
Benutzerebene 4
mußt dir halt DBT installieren :D
Benutzerebene 4
muss ich nicht.

ich reagiere auf die schlechte update politik von samsung (respektive android) dadurch in dem ich deren geräte meide so gut es geht. leider hat ein stümper in der firma die einführung von iphones verbockt.

somit gibt es da nur galaxy s3 oder blackberry zur auswahl. insofern kommt es wohl auch nicht so gut, wenn ich am firmenhandy mit odin, rooting und ähnlichem zum spielen beginne 😃
Benutzerebene 4
das ist natürlich was anderes :D
Hey leute,
 
Mein freies s3 ist auch noch nicht dran, anscheinend sind wir samsung nicht wichtig genug. Schade Samsung schwache Leistung!!!!!
 
Lg
Hey leute,
 
Habe mir die DBT gezogen und installiert funktioniert suprr bis auf Apps die man halt bekommt die nur in deutschland funkt.
 
Lg
Tommy
Benutzerebene 4
also bei einem s3 hat es toll mit kies am pc geklappt... hat a1 simmlock
hat schon wer oder wann kommt es?
 
Benutzerebene 7
Hallo und willkommen im Forum :-)

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread, in dem auch eifrig diskutiert wird, siehe:

https://www.a1community.net/t5/Samsung/Update-4-1-2-f%C3%BCr-Samsung-Galax-S3/td-p/94932

LG Markus
Hallo Leute...
 
Ist das 4.1.2 Update für das S3 schon verfügbar?
 
Also bei mir geht's weder mit OTA noch mit Kies :-(
 
 
Benutzerebene 1
Kann mir jemand sagen ob und wann dieses update erscheint, danke!
Also nun hats auch schon t-mobile und drei weis nicht warum a1 immer so lange braucht....
Abzeichen
Wieso verwendet Ihr immer die Betreibergebundene Software?
 
Nehmt doch die Open Europe
 
ingo1977
Abzeichen
Hier zb http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9300&pcode=OXA&os=1&type=1#firmware
Benutzerebene 4
naja, gewisse Leute möchten ihre Garantie nicht verlieren und bleiben deshalb innerhalb der Garantiezeit auf der vorgeschriebenen Version. Natürlich ein verständlicher Ablauf.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo liebe Community!

Soweit wir für euch erfahren haben, sind die Tests für dieses Update fast abgeschlossen. Nächster Schritt wäre, vorausgesetzt es läuft alles ohne Probleme, dass es an Samsung gesendet wird. Wenn Samsung das Update kontrolliert hat und alles in Ordnung ist erfolgt die Freigabe seitens Samsung. Wann dies genau passiert, kann ich euch jedoch derzeit leider nicht sagen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 4
die bei samsung sind ein wenig komisch drauf. österreich scheint da nicht sehr beliebt zu sein. für die freien österreich geräte gibts noch immer kein update. für deutschland hingegen schon seit fast einem monat.
:DHey,
 
Das dachte ich mir auch schon, da kauft man sich ein freies Gerät, um unabhängig zu sein ( sind wir ja trotzdem ) und dann bekommt man keine Updates. Deutsche Version DBT drauf und alles ist gut.
 
LG
Tommy :D
An alle!! Fürs LTE s3 ist das Update laut sammobile verfügbar! !Sauerei das es aber fürs normale s3 noch immer nicht da ist!!!
Ja die LTE version ist ja soviel anders deswegen braucht a1 schonmal einen monat länger O.o
mann muss das schon verstehen xD
 
 
Seit heute morgen ist ein update für mein (A1) S3 verfügbar.
Allerdings sind die Server überlastet und ich konnte es noch nicht updaten :-) Lg
 
das stimmt und sogar für offene ist es laut
 
http://www.sammobile.com/2012/12/05/galaxy-s-iii-receives-android-4-1-2-jelly-bean-update-lots-of-new-features/
 
auch verfügbar 😃
A1 rollt hier das Update I9300XXELL5 aus, in dem die seit mehreren Wochen bekannte Exynos-Sicherheitslücke nicht gefixt ist!?!?!!!
 
Sehe ich das richtig?

Antworten