Beantwortet

Unlock von Smartphone


Benutzerebene 1

Liebe Community,

 

Ich besitze ein Huawei MAte 10 Pro ( damals mit dem myNext verlängert vor knapp 24 Monaten)

Und verwende aktuell ein privat gekauftes.
Jetzt möchte ich es meinen leider sehr kranken Großeltern senden um mit Ihnen per Whattsapp etc. Video telefonieren zu können,
da ich täglich für sie Sorge und für sie einkauf und koche…
 

Gibt es eine möglichkeit das Gerät bei A1 freischalten zu lassen für alle  SIM Karten ?
Meine Großeltern haben beide nur eine Wertkarte…

Aktuell besitze ich noch den Vertrag auf dem das Smartphone genommen wurde aber verwende das Smartphone nicht mehr

 

 

icon

Beste Antwort von cos.renegade 27 March 2020, 21:04

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es mehr als Monate her ist und die Rechung vorhanden ist, kostet es im Shop 50€.

Soweit ich weiß, ist das entsperren nur im Shop möglich. 

Benutzerebene 1

Wieviel Monate? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Suchfunktion ist dein Freund, denn du brauchst nicht lange auf Antwort warten.

→ https://www.a1community.net/search?q=simlock

 

Daher ist dieser Thread hier zu.