Smartphone Tester für das Samsung Galaxy XCover 4s gesucht!



Ersten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 3
Lieber @the_katyo du bist der neue Gewinner! 🙂

Bitte schick mir deine TelNr, deine Adresse und deinen Namen per privater Nachricht, damit wir dir das Smartphone zuschicken können!

LG Anna
Ich würde mich freuen wenn ich das Smartphone gewinnen würde, denn ich würde es meinem Vater schenken 🙂
@Makilicious Es wurde schon ein Gewinner ermittelt, siehe oben 😉
@Makilicious Es wurde schon ein Gewinner ermittelt, siehe oben 😉
Hab's übersehen, sorry mein Fehler 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hab ich es richtig Interpretiert, das man das Telefon nach dem Testen zurück geben muss?
Hab ich es richtig Interpretiert, das man das Telefon nach dem Testen zurück geben muss?

Es wird ja ein Smartphone Tester gesucht daher JA !

Teilnahmebedingung:

Nach Beendigung des Testes verpflichtet sich der Teilnehmer bis spätestens Mittwoch 03.09.2019, das Samsung Galaxy XCover 4s wieder an A1 Telekom Austria AG, Zimmermanngasse 4-6, 1090 Wien, retourniert zu haben.
Benutzerebene 3
Hab ich es richtig Interpretiert, das man das Telefon nach dem Testen zurück geben muss?

Hi Jo93,

Ja die Gewinnerin darf das Smartphone ein paar Wochen ausgiebig testen und retourniert es dann wieder an uns :)

LG Anna

Antworten