Beantwortet

sim karte pin und puk vergessen


Hi, ich habe meine Sim Karte seit mehr als 9 Monaten nicht mehr verwendet! Weiß jetzt aber weder Pin noch Puk mehr, möchte Karte jetzt wieder verwenden!! Wie kann ich das anstellen, danke!
icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 15 June 2019, 22:26

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo @Eufrat

Wenn es eine Vertrags SIM ist oder bereits registrierte Wertkarte dann über die Serviceline, Chat oder auf a1.net über den Kundenbereich und mit deinem persönlichen Kennwort was du festgelegt hast. Ansonsten musst du zu einen A1- Shop pilgern und nachweisen das du der rechtsmäßige Besitzer dieser Karte bist.

www.a1.net/kontakt
Hallo @Eufrat

Wenn du den Sim-Träger auch nicht mehr hast, schaut es schlecht aus mit dem "Pin-Code".

Alternativ in einen A1-Shop Pilgern und sich eine Tausch-Karte hohlen, dann hast du eine Neue Pin- und Puk und die Handy Nummer bleibt die Selbe!. 😉
Notfalls den Vertrag mitnehmen als Nachweis!.
Hi Rasputin56!! Was meinst du mit Sim-Träger?? Meinst du die SIM Karte damit!!
Benutzerebene 5
Abzeichen
Er meint die Scheckkarte wo die SIM mal fixiert war.
Hi @Eufrat

Dieser ist damit gemeint!. 😉



Das ist der Sim-Träger!. 😉

Antworten