Beantwortet

Samsung galaxy S6 edge spinnt !!!

  • 7 August 2015
  • 2 Antworten
  • 3062 Ansichten

Mein Damsung s6 edge ist gerade mal 2 Monate alt und spinnz abnormal. Seit 10 Tagen hat mein Handy irgendwelche Störungen die nicht zu erklären sind. Das Handy geht ganz einwandfrei und aufeinmal blockt alles und spinnt. Ich kann nirmanden anrufen; keine sms schicken, mein internet geht nicht. Wenn ich versuche jemanden anzurufen steht nur anruf auf dem display wie gewohnt doch es läutet nicht einmal und wenn ich versuche aufzulegen, bleibt das handy stecken. Dann muss ich 5 min warten und kann dann auflegen. Das selbe ist mit dem sms und anrufe empfangen während dieser zeit auch nicht möglich. Obwohl ich volles netz habe und gutes internet. Leider tretet das in letzter zeit sehr oft auf und dauert ca 2-3 Stunden bis es sich wieder beruhigt. Habdy ein und ausschalten schon versucht. Sim karte rausnehmen und neu reingeben auch versucht. Es kommt ja nicht einmal die meldung das ich kein netz habe oder nur notrufe möglich sind !! Bei a1 schon mehr als 30 mal angerufen, jedoch wird mir immer nur das selbe gesagt "schalten sie ihr handy für 15 minuten aus unf dsnn wieder ein dann sollze es gehen" oder "starten sie ihr habdy einfach neu, wenn es nicht geht einfach abwarten" . Immer das selbe. Doch es bringt sich nicht. Ich finde bei einem neuen handy ist das nicht grad normal, ich will eine lösung finden. Bitte um hilfe !
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 7 August 2015, 13:07

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Medinaenna, über die A1 Support Community selbst wirst du leider nur sehr schwer bei diesem Problem eine Lösung bekommen. Ratschläge hingegen können wir dir geben.
Deinen Beschreibungen nach zu urteilen würde ich mir die SIM Karte ansehen lassen oder du bringst dein Handy zum Service in den A1 Shop.

lg Bernd
Benutzerebene 4
Abzeichen

Hast Du schon versucht das Handy nochmals auf Werkeinstellungen zurück zu setzen ob der Fehler dann auch auftritt, oder eine andere Simkarte.

LG Thomas

Antworten