Beantwortet

Samsung Galaxy S4 LTE+ (GT i9506) KitKat


Hallo.

 

In einem vorherigen Posting hab ich gelesen dass ein Update auf KitKat für das GT i9506 rund um Ostern geplant ist. 

 

Gibt es dafür schon einen genaueren Termin?

 

Danke und LG

Mario
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 20 October 2014, 09:51

Original anzeigen

92 Antworten

Hallo Zusammen.

 

Einfach nein! Es ist nach wie vor kein Update verfügbar. :(

 

Bin gespannt ob es heuer noch kommt...

 

LG Ma
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi alle!



Könntet ihr hier bitte die Build Nummern eurer Smartphones posten? - Gebe das dann weiter und frage nochmal nach. Allerdings wurde mir jetzt schon mehrfach bestätigt, dass das Update schon da ist.



lg Wolfgang
Benutzerebene 2
Abzeichen
JSS15J.I9506XXUBNA2Ich erhalte nach wie vor kein Update. Nicht OTA und auch bei Sammobile ist noch immer 4.3 als aktuellste Version gelistet.
Hallo.

 

JSS15J.I9506XXUBNA2

 

Ich erhalte auch kein Update, weder über OTA und auch nicht über Kies!

 

LG Ma
hy, bei mir das gleiche.... weder über pc noch über OTA gibt es für mein s4+lte ein update

 

ich hoffe dass das problem bald behoben wird....

 

 

meine buildnummer:

JSS15J.I9506XXUBNA2

 

DANKE
Hallo,

 

bei mir geht auch kein OTA Update...

 

meine Buildnummer lautet:  JSS15J.I9506XXUBNA2

 

Danke!
same...

 

meine Buildnummer lautet ebenfalls:  JSS15J.I9506XXUBNA2
Hallo! Warte auch auf das Ubdate!Meine Frau hatt das S4 mini und hatt das Ubdateschon seid einiger Zeit!Meine Buildnummer ist ebenfalls: JSS15J.I9506XXUBNA2mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir werden uns nochmals erkundigen und uns hoffentlich bald wieder hier melden können.



lg, Bernd
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo und guten Morgen, bei mir das Gleiche wie be den Usern vor mir.



Wann - können wir mit dem Update rechnen ??? Irgendwie wirds schon langsam peinlich !!!



LG aus Salzburg

tafi0711:@
Benutzerebene 5
Abzeichen
Guten Morgen, Wochen um nicht zu sagen Monate ziehen ins Land und von einem

Firmware-Update von A1 für das Galaxy S4 I9506 nichts zu sehen.



Ich ersuche Sie höflichst um Benachrichtigung, wie denn der neueste Stand der Dinge ist !!!!



Peinlichkeit ist übertrieben, daß ist schon mehr als dieses .....



lg

tafi0711
Es wird wirklich schon echt mühsam 😕 Ich weis leider nicht wie genau die Ausrollung funktioniert aber anscheinend hätte das Update schon ausgerollt werden sollen, was aber durch einen Fehler oder so nicht passiert ist.Da kauft man sich ein spitzen Modell und dann so was.Liebes A1 Team: Wie lange müssen die betroffenen Kunden noch warten?Ich denke es wären alle hier einmal auf eine konkrete Antwort erfreut anstatt immer nur schwammige Rückmeldungen zu geben!LG Ma
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo,



es ist schon klar, dass das Warten auf ein Update lästig sein kann! Ihr könnt uns auch glauben, wenn wir im Vorhinein genau wissen würden, wann ein bestimmtes Update auf ein Gerät kommt, dann würden wir diese Info gerne so früh wie möglich mit euch teilen.



Tatsache ist aber, dass das so leider nicht funktioniert. Die Hersteller haben wahnsinnig viele Software Varianten für viele verschiedene Geräte upzudaten, und dann gibt´s noch die Tests der Netzbetreiber. Die machen wir ja nicht umsonst, es ist immer wieder etwas dabei, was man noch beheben muss, bevor ein Update freigegeben werden kann.



Diese Konstellation bewirkt, dass wir uns mit genauen Zeitangaben schwer tun, seriöserweise kann man die nur selten machen.



Unsere letzte Info hier ist, dass das Update diese Woche da sein sollte. Wenn ihr es also nicht mehr bekommt diese Woche, bitte nächste Woche bescheid geben.



lg

Hermann
War ja klar das wieder kein Update kekommen ist diese Woche!Es ist nur noch zum lachen!Na Ja, schauen wir mal was diese Woche für Überaschungen bietet!Wetten! KEINE!!
Negativ! Noch immer kein Update :(((
so, jetzt wissen wir dass ihr das update habt, es "fertig gemacht"habt und ausgerollt ist.... 

und wir wissen auch dass es nicht beim "Endgerät" angekommen ist!!!

wir würden jetzt bitte gerne mal wissen wo ihr denn das mysteriöse ding versteckt habt!!!!

und warum von eurer seite her maximal 1x pro woche eine Stellungnahme hier kommt die erst wieder falsch sind!!

wir werden schön langsam etwas sauer: ich denke damit spreche ich für alle hier ;-)

wir sind immerhin zahlende kunden !!!

hoffe hier bald mal was von euch zu hören sonst seid ihr zumindest mal um eine kundschaft ärmer (auch wenns euch eh egal ist.....)

 

 
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
guegei93 schrieb: ...warum von eurer seite her maximal 1x pro woche eine Stellungnahme hier kommt...
Weil Du hier in einer Community gelandet bist, die ansich dem gegenseitigen Nutzeraustausch dient und bloß zusätzlich von A1-Mitarbeitern betreut wird.



Die A1-Mitarbeiter, die sich hier tummeln, sind auch auf anderen Plattformen unterwegs, sie müssen für so manche an sie gerichtete Anfrage rückfragen und selbst auf die entsprechende Antwort warten. Das dauert eben. Das sollte jedoch kein Problem darstellen, denn wir sind hier nicht der Onlineableger des Kundendienst. 😉
Hy, also erstmal danke für die Aufklärung! Ich dachte wirklich dass diese von a1 geführt wird...Bin trotzdem gespannt wie es hier weiter geht... meine Entscheidung is eh schon fast gefallen dass mein nächstes gerät ein nexus wird... da muss ich mich mit der update-politik nicht mehr herumschlagen... denn anscheinend ist es bei a1 nicht relevant sich um seine langjährigen Kunden zu kümmern... Hauptsache viele viele Neuanmeldungen... aber trotzdem danke für die info... LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi,



ich sehe natürlich nicht, ob du das Update schon bekommt hast, aber es wurde ab Ende letzter Woche ausgerollt.



Ist aber wie immer so, dass das aufgeteilt wird, und nicht alle gleichzeitig es bekommen. Ist also normal, wenn es der eine früher bekommt, der andere später.



lg

Hermann
als ich bin offenbar einen von denen, die in die Kategorie später fallen, wobei selbst wenn ich es letzte Woche bekommen hätte, würde ich nicht wirklich von "früh" sprechen.

 

Danke trotzdem für die Info
Also ausgerollt ist es definitiv? Hmm, dann gehöre ich wohl auch zu den "nachzüglern". Ich bin gespannt... Gibts schon jemanden der das Update bereits bekommen hat?LG Ma
Ich glaube das das einfach nur eine hinhalte Taktik von Euch ist! Keiner hatt das Update bekommen und es wurde auch nicht ausgerollt!

ICH finde das eine Frechheit von A1 so mit seinen Kunden umzugehen!

Ich frage mich nur was ihr mit den Daten des Updates gemacht habt!

Wenn ihr es gabt dan kann das doch maximal ein par Minuten dauern um es Online zu stellen!

Sagt endlich mal die Warheit was da los ist und nicht immer fadenscheinige Ausreden!

Sagt es offen wenn es gar kein Update geben wird aber ver......uns bitte nicht mehr weiter!

Danke!
Laut der offiziellen Live-Website gibt es bis jetzt kein Update für A1. Die ersten Länder bekamen Ihr 4.4.2 vor 64 Tagen!! und haben mittlerweilen sogar eine höhere 4.4.2 Version (....H4) in den letzten 14 Tagen erhalten. Sogar die deutsche Vodafone Version kam vor 30 Tagen!!. Typisch A1.

lg
Welcome at Samsung-Updates.com @ Live page, where you can see a real-time firmware releases.

 

Die Informationen sind übrigens von dieser Seite, von wegen wurde ausgerollt......

 

lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
mahaio15 schrieb:Also ausgerollt ist es definitiv? LG Ma
Hallo mahaio15, ist die Info die wir so erhalten haben.



lg, Bernd

Antworten