Beantwortet

Samsung Galaxy S2 - Update auf Jelly Bean

  • 25 September 2012
  • 77 Antworten
  • 25136 Ansichten

Hallo,

 

nachdem Samsung gestern mit dem Rollout von Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 begonnen hat, stellt sich nun die Frage wann dieses Update für das Galaxy S2 von A1.net  erhältlich ist ?

 

Danke Hannes
icon

Beste Antwort von muuh166 3 April 2013, 22:46

Original anzeigen

77 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Eher letzteres......
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
mason1 schrieb:Kann man für das S2 noch mit einem weiteren Update rechnen?



Oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht?

Hi mason1, wir haben aktuell noch keine Info, dass etwas nachkommen soll erhalten. Kann also meinem Vorposter aktuell nur zustimmen.



lg,

Bernd

Antworten