Samsung Galaxy S10: Ab sofort bei A1 vorbestellbar



Ersten Beitrag anzeigen

95 Antworten

Hallo @tubin

Lies mal auf dieser Seite ganz unten, dann weist du warum du über A1 nicht die "Buds" bekommst. 😉
Den diese werden nach Positiver Überprüfung von Samsung direkt versendet.

Hallo Galaxy S10/e/+ Besteller,


Zur Info, die (Dual-Sim) Geräte sind mit einem Sim/Net-Lock versehen, und können nur mit Sim-Karten von A1 betrieben werden. 😥
Benutzerebene 1

Hallo Galaxy S10/e/+ Besteller,


Zur Info, die (Dual-Sim) Geräte sind mit einem Sim/Net-Lock versehen, und können nur mit Sim-Karten von A1 betrieben werden. 😥

Naja.. muss ja immer wo ein Haken sein.. somit nützt einem die Dual sim Fähigkeit wenig..
Schade..
Hallo @AmiR_88
Naja.. muss ja immer wo ein Haken sein.. somit nützt einem die Dual sim Fähigkeit wenig..
Schade..

....das dachte ich mir auch, als ich mein S10e mal mit einer Anderen Betreiber-Sim startete, und dies nicht funktionierte (Meldung: gesperrte Sim-Karte).
Aber mit einer Sim-Karte und Speicherkarte ist dies wohl eher verschmerzbar, auch wenn der Interne Speicher schon sehr gewachsen ist. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@@Username stimmt nicht ganz, man kann beim SGS 10 SIM Karten von allen A1 Marken betreiben, also zum Beispiel eine bob SIM Karte. Hier kann es je nach Gerät Unterschiede geben. Also bei einem Huawei Mate 20 Pro anders sein als bei einem SGS 10 und bei einem iPhone wieder anders. Dual SIM muss dann nicht mehr immer dasselbe bedeuten. lg Hermann
Benutzerebene 1
Hat schon wer Rückmeldung von Samsung bekommen bezüglich der Vorbesteller Aktion also die Galaxy Buds?
Hallo @AmiR_88
So schnell schießen die Preußen nicht!. 😁
Hier mal ein Zitatauszug aus der Promotion:
5. Die jeweilige Prämie wird sodann bei Erfüllung aller Voraussetzungen bzw. nach erfolgreicher Online Registrierung nach Verfügbarkeit der Prämie innerhalb von 8 Wochen nach eingehender und positiver Prüfung der gemäß Absatz 2. registrierten Daten an die vom Teilnehmer in der Registrierung angegebene Adresse verschickt. Die Prämie wird ausschließlich an österreichische Adressen versendet; mit Aufgabe der Prämie geht die Gefahr an den Teilnehmer über. Für Lieferschäden ist Samsung nicht verantwortlich.

In dem Link ist die Ganze Bedingung zu dieser Aktion als PDF-Datei.
Benutzerebene 1
@Rasputin56 ahso na dann.. 😂 müssen wir wohl noch warten.

Was sagt ihr zur Akku Leistung?
Ich bin da irgendwie nicht begeistert.
Trotz mehr mAh beim s10+ als bei meinem s9+ ist die Nutzungsdauer geringer.

Am Anfang hatte ich beim s9+ Screen on Zeit von 7-8h
Später hat es sich eingependelt bei 5-6h

Das s10+ liegt jetzt am Anfang schon nur bei 5-6h 😔
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo liebe Community,

die Handyneuheiten stellen sich ja quasi der Reihe nach diesen Frühling vor, und man kann zwischen Smartphones im Kino-Format, wie das Sony Xperia 10, oder auch starken Kamera-Phones, wie dem P30 Pro, wählen. Das S10 sowie das S10+ bietet, wie hier schon diskutiert, eine Reihe an tollen Ausstattungsmerkmalen an: Modernes Design, erstklassiges Display, 3D Ultraschall In-Screen Fingerabdrucksensor um nur einige wenige zu nennen.

Unsere Smartphone-Experten @A1_Felix und @A1_Wolfgang wollen es heute genau wissen und zeigen euch alle Details zu den neuen S10 Smartphones im Hardware-Talk auf Facebook. Um 16:00 Uhr geht's los und wenn euch schon jetzt eine Frage zu den Smartphone-Modellen interessiert, postest sie auf unserer Facebook-Seite & sichert euch die Chance auf einen tollen Gewinn - nämlich ein brandneues Samsung Galaxy S10.
>> Zum Hardware-Talk um 16:00 Uhr

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Schaltet um 16 Uhr doch beim Hardware Talk ein :)
Wir freuen uns über den ein oder anderen Zuseher aus der A1 Community & sind gespannt welche Fragen zum S10/S10+ eintrudeln.

Bis nachher.
LG, Felix
Schaltet um 16 Uhr doch beim Hardware Talk ein :)
Wir freuen uns über den ein oder anderen Zuseher aus der A1 Community & sind gespannt welche Fragen zum S10/S10+ eintrudeln.

Bis nachher.
LG, Felix

Tolle Sache und wohl sehr interessant wie die Fragen sein werden, nur nutze ich kein Facebook um daran teilhaben zu können. 😥😭
Aber viel Glück an die Teilnehmer!. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Habt ihr das s10 als daily driver genutzt?
Wenn ja, gab es Zeitpunkte wo ihr zurück zum alten gerät zurück wolltet?
Hat euch das Loch im display gestört?
Wie sind die Kopfhörer?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Habt ihr gestern zugesehen? Wie hat es euch gefallen?
Haben wir alle wichtigen Themen behandelt?

Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr es auch ohne Facebook User hier ansehen: Hardware Talk: Samsung Galaxy S10

Für alle mit Facebook User: Ihr könnt noch bis nächste Woche mitmachen und direkt unter dem Video (auf FB) eure Frage stellen. Alle Kommentare kommen in den Gewinnspiel-Pool und nehmen an der Auslosung für ein Samsung Galaxy S10 teil. Wir drücken die Daumen. ;)

@jo93 : Ja, wir nutzen es beide seit ein paar Wochen als daily driver. Läuft alles sehr rund. Ich persönlich bin kein großer Fan der One UI, aber das ist Geschmackssache und kein wirklicher Ausschlussgrund. Loch fällt nur wirklich auf wenn sich bei einem Film etwas in der linken Ecke absspielt, ansonsten ist es natürlicher als z.B. eine mittige Notch. Mir gefällts. 🙂 Kopfhörer gewohnt gut!

Hast du es schon ausprobieren können?

LG, Felix
Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Samsung gibt Sicherheitsprobleme bei Fingerabdrucksensor des Galaxy S10 zu

Wie die BBC berichtet, hat der Fingerabdrucksensor des Samsung Galaxy S10 eine interessante Sicherheitslücke, die das Entsperren des Geräts durch jedermann erlaubt. Eine Britin ist auf diesen Umstand eher zufällig gestoßen. Um das Display Ihres neuen Galaxy S10 zu schützen, kaufte sie nämlich auf eBay eine Displayfolie, die sie auf dem Gerät aufbrachte. Kurze Zeit später entsperrte Sie Ihr Smartphone mit dem linken Daumen. Was nicht ungewöhnlich klingen mag, ist es aber.

Sie hatte diesen Fingerabdruck nämlich nicht auf dem Gerät registriert, sodass die Entsperrung nicht möglich sein sollte. Nach mehreren Tests ließ sie es auch Ihren Mann probieren, der das Gerät ebenfalls problemlos entsperren konnte. Daraufhin fragte sie auch einen Verwandten, der ebenfalls ein Galaxy S10 besitzt, und brachte dort die Folie auf. Das Ergebnis war dasselbe.

https://www.maclife.de/news/samsung-gibt-sicherheitsprobleme-bei-fingerabdrucksensor-des-galaxy-s10-1000.html

 

Ob das der Wahrheit entspricht, oder einfach die nette Erfindung eines Apple Fan boy 😉

Hier wird aber beschrieben, dass es sich um ein Silikon Case handeln soll das auch das Display des S10 um schließt.

Dadurch kommt es zur Fehlfunktion des Ultraschallsensors des Fingerprint.

Und es war Ihr Mann der das S10 seiner Frau entsperren konnte, obwohl seine Biometrie Daten nicht in dem Gerät hinterlegt sind.

 

Samsung will aber schnellstmöglich ein Update nachreichen, dass das Problem aus der Welt Schafen soll.:wink:  

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Ob das der Wahrheit entspricht, oder einfach die nette Erfindung eines Apple Fan boy 😉


jetzt hätte ich (im Affekt) fast “(Voll)idiot” geschrieben oooops, das war knapp

https://www.derstandard.at/story/2000110037464/galaxy-s10-fingerprint-scanner-laesst-sich-kinderleicht-austricksen

den Rest zu dem Thema bei zb Google

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Weist, solche Meldungen würden ja nicht kommen, wenn du auch die Krassen Sicherheislücken zum IOS hier dauernd verbreiten würdest. Aber ich hab ja vergessen, das Apple keine Sicherheitslücken hat, das sind ja Features.

Ob das der Wahrheit entspricht, oder einfach die nette Erfindung eines Apple Fan boy 😉


jetzt hätte ich (im Affekt) fast “(Voll)idiot” geschrieben oooops, das war knapp

https://www.derstandard.at/story/2000110037464/galaxy-s10-fingerprint-scanner-laesst-sich-kinderleicht-austricksen

den Rest zu dem Thema bei zb Google

 

Ob das mit einer Apfel Tastatur funktioniert ..ach ich weiß nicht :laughing:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Samsung Galaxy S10: Patch behebt Fehler bei Fingerabdrucksensor

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S10-Fingerabdrucksensor-Update-24355503.html

 

Antworten