Beantwortet

Samsung A-Serie 2019

  • 23 April 2019
  • 2 Antworten
  • 1721 Ansichten

Hallo, hätte eine Frage zur 2019er Samsung A-Serie, die es ja bereits seit einigen Wochen am Markt gibt. Das A40 ist ja bereits im A1 Programm. Bei A1 Slowenien, Bulgarien usw. wird auch bereits das A50 angeboten. Ab wann kann man bei A1 Österreich mit den anderen A-Modellen rechnen. zB A50, A70, A80. Gibt es hier schon nähere Infos.
icon

Beste Antwort von A1_Beate 25 April 2019, 10:48

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@Nokia920, das Samsung A70 bekommen wir im Mai. Die beiden anderen Geräte sind vorerst nicht geplant. LG Beate
Hier auch mal mehr Infos zum Galaxy A70. 😉

Antworten