Frage

S22 oder S22+


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit dem S22 oder S22+ mit 5G Tarif ?

Ich habe Probleme mit dem S20 5G beim 5G Speedtest immer Timeout.

 

 


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo! 

ich hab das Ultra, sollt aber ja vom Modem usw. her das gleiche sein 

manchmal "steckt" das Internet, es wird zwar Verbindung angezeigt aber es ist kein Datentransfer möglich trotz 5G. kommt aber eher selten vor und hätte auch nicht mitbekommen dass das bei anderen verbreitet auftritt. Abhilfe schafft kurz in den Flugmodus oder auf 3G/2G schalten. 

hatte am Anfang auch manchmal das Problem dass keine Anrufe oder SMS durchgekommen sind, das dürft aber mittlerweile behoben sein. 

ich bin generell nicht so der Fan der samsungeigenen Modems weil die auch eher Stromfresser sind. Die nächste Generation soll ja auch bei uns Snapdragon bekommen, vielleicht ein Vorteil. 

An sich aber ein Gerät das Freude macht, nur manchmal (zum Glück selten) denk ich mir schon dass einzelne Probleme ein Jammer für so ein Flagship sind. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

@gregnet ,

wie oft kommt es vor das 5G nicht geht und man muss kurz in den Flugmodus wechseln ?

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

@gregnet ,

habe mir das Motorola Edge 30 Fusion gekauft da funkkioniert 5G immer

Antworten