Beantwortet

Pin und Puk verloren!

  • 23 August 2011
  • 2 Antworten
  • 41360 Ansichten

Hallo,ich habe die Karte verloren wo der Pin und der Puk oben stehen!Ich kann mein Handy nicht mehr einschalten!Pin habe ich schon drei mal falsch eingegeben, Puk, da habe ich nicht mal eine Vorstellung wie der sein könnte!Was kann ich da machen? Verloren habe ich es irgendwo im Haus, finde es aber auf Teufel komm raus nicht! :(LGS.S.
icon

Beste Antwort von A1_Sonja 18 April 2018, 15:15

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo, bitte wende dich einfach mit deinem Kundenkennwort an das A1 Service Team 0800 664 100. Bei B.free mit Registrierung: Ruf bitte einfach bei 0800 664 295 an. Hast du ein B.free Wertkartenhandy und dieses nicht registriert, brauchst du einen SIM-Tausch. Diesen erledigen unsere A1 SHOPS für dich. Liebe Grüße Juri
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr fast alles rund um Telefonieren, Internet oder PIN und PUK Abfragen selbst erledigen. Auch über die Mein A1 App könnt ihr eure Fragen ganz einfach klären - und das jederzeit, egal wo ihr euch gerade befindet.

PUK Abfragen - so geht's


  • In Ihrem Mein A1 Bereich unter "Meine SIM-Karten" > "PUK abfragen"
  • In der Mein A1 App unter "Produkte" > Wähle dann deine Rufnummer aus > "PUK Abfrage"

Liebe Grüße,
euer A1 Community Team

Antworten