P40 Serie bald bei A1


Benutzerebene 3

Seit heute kann man sich bei A1 für weitere Infos über die neue P40 Serie registrieren. Kommen die mit oder ohne Google Apps.


17 Antworten

Sehr wahrscheinlich ohne 😢

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sehr gutes Video:  https://www.youtube.com/watch?v=BD4eH8STjdw

Sehr gutes Video:  https://www.youtube.com/watch?v=BD4eH8STjdw

Das ist doch der Typ von Samsung ? :thinking:

 

 

Benutzerebene 3

Warum lässt man dann die bereits erhältliche Mate Serie aus. Könnte dies darauf hindeuten das die vor kurzem von Google bei der US Regierung beantragte Zusatzgenehmigung für weitere neuere Huawei/Honor bewilligt wurde. Google hat wegen der nicht vorhandenen Google Apps auf Huawei/Honor Endgeräten Verluste im zweistelligen Milliardenbereich. Das kann den Verlust von Arbeitsplätzen in Amerika verursachen was sich Trump im Wahljahr nicht leisten kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Sehr gutes Video:  https://www.youtube.com/watch?v=BD4eH8STjdw

Das ist doch der Typ von Samsung ?

 

Nope das is die GSMarena … und die machen ihren Job imho sehr, sehr gut

 

@AlexanderTom uff kann alles sein. Dass sich Huawei da unabhängig machen will ist irgendwie logisch und nicht blöd, gleichzeitig wird der US und auch EU Mark sehr auf Google orientiert sein. 

Is nen sehr spannendes Thema, auch was die Infrastruktur der Handynetze weltweit betrifft.

Ist es Nokia oder doch Huawei bzw. nen 3. Anbieter?

 

Benutzerebene 3

Was hat das Video mit der P40 Serie zu tun. Es zeigt nur das P40 Lite wo bleiben Videos der größeren P40 Endgeräte? Per 1.4 endet die Frist des Huawei Banns was danach kommt weis niemand. 

Huawei wird aller Wahrscheinlichkeit nach die P40-Reihe am 26.03.2020 vorstellen, aber dies “nur” Online und wohl nicht - wie Kolportiert - beim Evend in Paris.

Diese werden aber ohne Google Apps und Google Services sein, sondern mit Huaweis eigenem App-Store.

Selbst in der Huawei Geräte Hochburg China sind die Verkäufe drastisch eingebrochen.

Da wird der Europäische Markt auch nichts Ändern, sofern diese Modelle nach Europa kommen sollten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was hat das Video mit der P40 Serie zu tun. Es zeigt nur das P40 Lite


Es wird im Video auch über die Apps und Google gesprochen.

 

die neue P40 Serie registrieren. Kommen die mit oder ohne Google Apps.

 

Benutzerebene 3

Seit heute kann man das P40 Pro im Mobil L um 0 Euro bestellen. Laut Connect top Technik das Manko sind die fehlenden Google Dienste.

Findet ihr das als Manko weil es gab und gibt andere Betriebssysteme außer Google etwa Apple und bis 2014 Windows Mobile. Bis 2011 Symbian von Nokia. Habt ihr Infos wie man zu Apps kommt weil Phone Clone soll laut Postings in Foren nicht optimal funktionieren. Am Montag ist das P40 Pro bei mir dann seh ich live ob das mit Phone Clone klappt oder nicht.

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 3

Oberes Foto mit P30 Pro das untere mit P40 Pro. Das übertragen der Apps per Phone Clone war sehr einfach. Leider funktioniert Mobile Banking nicht. Ansonsten liefen Facebook der Facebook Messenger und WhatsApp und Instagram ohne Probleme. 

Benutzerebene 3

Wichtiger Nachtrag. Das Onlinebanking funktioniert mit meiner Bank der ING DiBa Österreich doch obwohl man am Anfang beim Display angezeigt bekommt das das verwendete Endgerät Google Play Dienste nicht unterstützt und daher das App nicht funktioniert. Zum Bestätigen der Überweisung hab ich ein 2 Referenz Smartphone wo ich die Überweisung freigebe würde was nicht sicher sein wäre die Freigabe der Überweisung nicht durchführbar. 

Benutzerebene 3

Schade es schaut so aus als würde niemand der Community Nutzer sich ein P40 Pro/P40 kaufen. Viele glauben den Fake News über Huawei und wenden sich ab. Dabei kommt man schon sehr nahe an ein Smartphone mit Google Apps. Für mehr Erfahrungsaustausch stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße Tom 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Schon peinlich, wieder mal beim Schummeln erwischt https://www.derstandard.at/story/2000117013483/profikamera-statt-smartphone-fotos-huawei-schon-wieder-beim-schummeln-erwischt

 

Benutzerebene 3

Dachte schon endlich ein Erfahrungsbericht weil woanders wird die P40 Serie in Österreich gut verkauft es lief schon besser aber auch ohne Google Apps läuft es besser als beim Mate 30 Pro.

DXO Mark hat beim Test sicher keine fremde Kamera verwendet und das was du postest sind Gerüchte im Huawei zu schaden wurde schon gemacht als Huawei der Konkurrenz bei der Kamera davonlief.

Ich hab 2 Vergleichs Smartphones das S10 5G und ein P30 Pro.

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich bin nicht der Einzige der auf diesen Artikel verlinkt https://www.a1community.net/huawei-323/profikamera-statt-smartphone-fotos-huawei-schon-wieder-beim-schummeln-erwischt-254134

Und wenn man den Artikel liest, dann war es zumindest ein Fehler eines MItarbeiters von Huawei, wo ist das Gerücht?

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ein Bekannter hatte kurz das P40, Fazit die Online Banlking App für die Secure Funktion funktionieren nicht bzw sind gar nicht verfügbar. Was nutzt eine gute Kamera, wenn essientielle Apps nicht funktionieren, seitens HUAWEI wird vertröstet, daß es vielleicht später mal funktioniert…..

Antworten